Bewerbung von niskP | Max

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: niskP[/b] [b]➔ Dein Vorname: Max[/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Bisher in 2 Clans gewesen[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Über Gametransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198392372817/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): niskP[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1 Stunde - bis 4 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): bis zu 8 Stunden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Hallo![/b] [b]Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und bin momentan vom Beruf her Schüler.[/b] [b][b]Ich würde mich als relativ ruhige Person beschreiben, welche trotzdem mal gerne einen Witz nebenbei raushaut[/b][/b] [b]Meine Hobbies bestehen aus Kraftsport und Videospielen.[/b] [b]Ich spiele eine große Menge verschiedener Spiele, wobei mein meistgespieltes Spiel CSGO ist.[/b] [b]Angefangen zu zocken habe ich vor ca. 11 Jahren und seit 1 1/2 Jahren spiel ich jetzt aktiv CSGO.[/b] [b]Ich erhoffe mir von dem Clan, hier ein Team zu finden, mit welchem ich dann in der nächsten 99 Damage Season antreten kann, [/b] [b]da dies immer an Unstimmigkeiten innerhalb des Teams gescheitert ist. Auch Mates, mit denen man FaceIT zocken kann wären für mich erfreulich [/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 25.09.2020[/b][/align][color=#00FFFF][/color] [align=center][color=#00FFFF][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/color][/align]
  • Da ingame mehrfach geflamet wurde, er respektlos war und ich mich nicht ordentlich mit ihm unterhalten konnte, -rep. Vielleicht ändert sich das noch, aber das ist vorerst meine Meinung.
  • Hab mit ihm ein paar Runden mit ihm gespielt und muss sagen, dass er überhaupt nicht geflamed hat. War sympathisch, korrekt und hat gut im Team gespielt. Jeder hat mal einen schlechten Tag. ^^ +rep
  • Also, anfangs war ich wohl etwas voreingenommen von ihm, da mir in den ersten 2 Tagen gesagt wurde er sei toxisch etc. Daraufhin habe ich wohl eher auf die schlechten Seiten seines Verhaltens geachtet. Aber in den letzten 3-4? Tagen habe ich mal ab und zu ein paar Matches mit ihm gespielt und mir ist aufgefallen, dass er dies eigentlich ganz gut im Griff hat. Ist einfach jemand der besser in CS:GO werden möchte und Ratschläge teilweise auch angenommen hat in den Spielen. Daher also ein +rep Passt so.