Bewerbung von General Stipan | Steven

  • [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:General Stipan[/b] [b]➔ Dein Vorname: Steven [/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: 2018 bei Sky-Night [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch einen Kumpel [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/BWK_Valhir/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): General Stipan[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ca 2h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca 4h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔LOL [/b] [b]➔ CSGO [/b] [b]➔ DAYZ[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bin Steven, 20 jahre alt , zocke seit dem ich 12 bin , davor nur playstation und mit 12 dann auf einem Laptop angefangen mit dem spiel Microvolts und paar jahre später Habe ich angefangen auf einem Pc zu spielen . Nein main spiel ist League of Legends , Csgo habe ich einen zeitlang auch auch gespielt aber jetzt nur noch selten da ich nicht mehr do gut drin bin und nicht viele kenne die es spielen. Sonst spiele ich American Football, bin dort auch trainer in der Jungendmannschaft . Mehr gibt es nicht zu mir zu sagen , hoffe es ist ok was ich geschrieben habe.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/size][/b][/align] [align=center][b]Trial bis 25.09.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/color][/align]