Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: PenguiZ[/b] [b]• Realname: Thanh[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: seit dem 12.8.20 als Trial bis zum 19.8.20 also genau 1 Monat und 7 Tage[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):3-5[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Keinerlei[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Guten Abend geehrte SLG-Community,[/b] [b]ihr kennt mich vielleicht noch nicht alle, bin eher Aktiv im CS:GO Bereich des Clans, das kann und wird sich aber auch in Zukunft noch ändern. [/b] [b]Mein Name ist Thanh alias PenguiZ ich bin 22 Jahre alt, gelernter Koch und glückliches Mitgleid in dieser Community und bewerbe mich hiermit um einen Posten als Supporter.[/b] [b]Ich verbringe viel Zeit vor dem Computer und bin mittlerweile die meiste Zeit die ich am Computer verbringe auf dem SLG-Teamspeak.[/b] [b]Noch habe ich keinerlei Erfahrung was Administrative Arbeit bedeutet, würde mich aber gerne aktiver am Clangeschehen beteiligen.[/b] [b]Mein bisherigen Erfahrungen in dieser Community waren durchweg positiv, nebenbei gesagt auch die erste Community der ich Teil geworden bin.[/b] [b]Ich habe mich meiner Meinung nach super eingefunden und komme durch meine Art auch gut mit den bestehenden Mitgliedern klar.[/b] [b]Meine Stärken liegen in meiner offenen Art und der Art und Weise Probleme anzugehen und zu lösen.[/b] [b]Darin dass ich die meiste Zeit sehr ruhig bleibe, nicht toxisch bin und generell ein eher ruhiger Mensch bin.[/b] [b]Ich habe wirklich großes Interesse daran für diese Community meinen Beitrag zu leisten und mich als Mensch und Person zu verbessern.[/b] [b]Ich lerne gerne neue Menschen kennen, habe eine relativ gute Menschenkenntnis und fühle mich daher gut in der Lage Bewerbungsgespräche zu