Bewerbung von Havoc | Jeffrey

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Havoc[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jeffrey[/b] [b]➔ Dein Alter: 25 (27.07.1995)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b]Ich bin durch GamerTransfer auf euch Aufmerksam geworden und hatte dann eine Bewerbung geschrieben bzw. hab ich mich kurz vorgestellt und wurde am 17.09.2020 von Alti angeschrieben. [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561197996539859/[/url][/b] [b]➔ LOL Name: HÆvoc [/b] [b]➔ Uplay Name: [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4 - Ende offen[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] [/b] [b]Hi my Name is Jeff ! Spaß bei Seite, ich bin Jeffrey bin 25 Jahre alt und komme aus Nrw. Ich bin voll Berufstätig und auch verheiratet habe aber dennoch genug Zeit um meiner Leidenschaft nachzugehen dem Zocken! Gerne würde ich ein Teil eurer Familie werden und mit euch eine Schöne Zeit verbringen. Zu meiner Person: Ich bin Offen, Freundlich, Loyal und Respektvoll. Außerdem bin ich sehr Diszipliniert und auch Lernbereit. Ich würde mir wünschen das ich mit meinen Fähigkeiten in League of Legend weiter komme und euch vllt. irgendwann mal[/b] [b]Unterstützen kann. Vielen Dank für eure Zeit ! Mit freundlichen Grüßen Jeffrey / Havoc [/b] [b][/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][/color][b][color=#00FF00][/color][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][size=24] [/size][b]Trial bis 26.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]