Bewerbung Slenderwomahn | Lara

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Slenderwomahn[/b] [b]➔ Dein Vorname: Lara[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: X[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Thanh aka PenguiZ hat euch empfohlen [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Slenderwomahn/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Slenderwomähn[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ COD[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo an alle mein Name ist Lara. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln (genauer Niederkassel). Ich bin gelernte Köchin. Durch Thanh/PenguiZ habe ich diese Community kennegelernt, gestern habe ich mit ein paar Mitgleidern aus diesem Clan CS:GO gespielt. Thanh lag mir schon seitdem er im Clan ist in den Ohren, dass ich mich auch bewerben soll. Nach dem Spiel gestern würde ich mich nun doch gerne bewerben. Meine Spiele sind League of Legends, CSGO, COD und Overwatch. Suche immer Leute zum spielen, vorallem Abends, da ich meistens bis Nachts arbeite. Meine Hobbys sind zocken, zeichnen und arbeiten lol. [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][size=36][color=#FFA500][/color][/size][b][size=36][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 23.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Habe einen positiven Eindruck. Macht Spaß mit ihr zu quatschen und gemeinsam zu zocken. Von mir gibt es ein "Ja" :thumbsup:
    • Offizieller Beitrag
    Ich finde es sehr schade, dass ich das nach so vielen positiven Kommentaren schreiben muss aber außer Rülpsen hab ich von ihr nichts mitbekommen und das finde ich echt ekelig.. Mal nen Rülpser hier oder da finde ich nicht schlimm oder wenn es zu viel wird mit nem "sorry" aber da kommt einfach immer nur Rülpsen.. Daher von mir ein -rep
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b] (Im Auftrag des Head-Supporters)[/align]