Bewerbung um einen Platz im CS:GO "Team-Red" | Von ThisDanito

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/SleeplessGaming-Foren-Kopfvedlfr5f.png[/img] [b]Hier findest du du meine Bewerbung um einen Platz im CS:GO Academy-Team "Team-Red".[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][color=#B22222]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]➔ Dein Nickname: ThisDanito[/b] [b]➔ Dein Vorname: Daniel[/b] [b]➔ Dein Alter: 25 Jahre[/b] [b][color=#B22222]ANDERE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: CS:GO Team GGX[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: Clanleiter (Kein MR)[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X ][/b] [b][color=#B22222]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/color][/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url='https://steamcommunity.com/id/thisdanito/'][color=#40E0D0]BITTE HIER KLICKEN[/color][/url][color=#40E0D0][/color][/b] [b][color=#B22222]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Mindestens 1-2 Stunden täglich (Ausnahmen möglich)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Mindestens 1-2 Stunden täglich (Ausnahmen möglich)[/b] [b][color=#B22222]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/color][/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ X ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b][color=#B22222]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] [b]Grüßt euch, so manch einer unter den Lesern dieser Bewerbung, dürften sich mit großer Wahrscheinlichkeit die Frage stellen,[/b] [b]warum sich der Clanleiter um einen Posten innerhalb eines Teams seines eigenen Clans bewirbt, obwohl er selbst sich einfach[/b] [b]auf diesen Posten setzen könnte. Der Grund dafür ist der, dass ich bereits seit der Clan-Gründung die Devise fahre, mich selbst[/b] [b]auch an die Regeln zu halten, welche ich aufgestellt habe. Es ist also als reine Formsache oder als guter Wille zu betrachten.[/b] [b]Aber kommen wir zu meiner Bewerbung. Wie ich bereits im oberen Teil dieser Bewerbung stichpunktartig angegeben habe, heiße[/b] [b]ich Daniel, bin 25 Jahre alt und es dürfte euch nicht gerade neu sein, dass ich einen großen Teil meiner Freizeit mit dem Gaming[/b] [b]oder aber der Leitung und Organisation dieses Clans verbringe. Ich habe mir nun längere Zeit meine Gedanken darüber gemacht,[/b] [b]ob ich mich selbst in einem Esport Team sehen würde und ich muss sagen, dass es definitiv einen Versuch wert ist. Ich selbst bin[/b] [b]alles andere als der schlechteste CSGO-Spieler, komme super in einem Team zurecht und bin willens, sowohl meine Game-Knowledge,[/b] [b]als auch mein Aim noch weiter voran zu treiben. Die bereits vorhandenen Mitglieder des Red-Teams sind mir bereits bekannt und[/b] [b]ich selbst hatte auch schon das ein oder andere Mal das Vergnügen, mit diesen in ein Ranked-Game zu gehen. Hierbei handelt es[/b] [b]sich durchweg um sympatische und motivierte Member, was mich nur noch mehr dazu verleitet hat, mich um einem Platz in eben[/b] [b]diesem Team zu bewerben. Ich selbst habe, wie bereits oben angemerkt, bereits in einem Esport-Team gespielt, wenn auch nicht[/b] [b]für lange, und konnte durch eben diese Erfahrung bereits Einblicke in das Trainings- aber auch Spielverhalten eines anderen Teams[/b] [b]werfen. Ich hoffe, dass meine Bewerbung positiven Anklang gefunden hat, obwohl ich euch nun auch schon wieder enttäuschen muss.[/b] [b]Dies wird die erste aber auch einzige Bewerbung meinerseits sein, welche ihr euch durchlesen durftet. Ich hoffe, dass ihr es genossen habt.[/b] [b]PS: Falls ich selbst merken sollte, dass die Mitgliedschaft in diesem Team mir zeitlich nicht passt, der Clan durch diese vernachlässigt wird[/b] [b]oder mein Privatleben mir zu kurz kommen sollte, werde ich diese Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung selbst beenden. Der Clan steht zu[/b] [b]jedem Zeitpunkt an erster Stelle und der Beitritt in das Team ist lediglich als Spaß nebenbei vorgesehen. Was nicht bedeutet, dass ich in eben[/b] [b]dieses keinen Anteil meiner Zeit investieren werde. Aber wir werden sehen. Spekulieren kann man immer, alles weitere wird sich zeigen.[/b] [b]Und bevor du fragst Alti, nein du stehst trotz meiner Bewerbung oder aber meiner Mitgliedschaft im CS:GO-Team in keinster Weise über[/b] [b]mir. Du bist Moderator des Clans, somit erledigst du deine Aufgabenfelder nach meiner Anweisung und unterstehst im Entscheidungsrecht[/b] [b]immer noch meiner Wenigkeit. Des Weiteren bist du als Moderator lediglich für die Verwaltung und Organisation des CS:GO-Bereichs und[/b] [b]dessen Teams verantwortlich. Strukturelle Inhalte, sowie relevante Entscheidungen entspringen immer noch meiner Feder. Der kleine[/b] [b]Disclaimer dient lediglich dem Zweck, dass du dich nicht wieder anfängst zu fühlen. Du machst deine Arbeit gut aber es gibt Grenzen. :D :thisdanito: [/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][size=24]Mit freundlichen Grüßen,[/size][/b] [b][size=24]Clanleiter ThisDanito[/size][/b][/align]
  • [align=center][size=18][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung[/color][/b][/size] [b][/b][size=14][b][size=12]Wir sprechen noch, aber zu deinem kleinen Einwurf es war nur eine kleine Philosophie die ein Paar Member und meine Wenigkeit in der Laberecke hatten.[/size][/b][/size][/align]
  • [align=center][size=18][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe [/color][/b] [b][size=14]Willkommen im[color=#FF0000] Team-Red[/color][/size][/b][/size][/align]