Bewerbung um einen Platz im CS:GO "Team-Red" | Von ThisDanito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das 5-jährige Jubiläum von SleeplessGaming steht vor der Tür. Dieses wird durch ein einwöchiges Event im Zeitraum zwischen dem 21.09.2020 und dem 28.09.2020 gefeiert.

• Bewerbung um einen Platz im CS:GO "Team-Red" | Von ThisDanito

Neu

Hier findest du du meine Bewerbung um einen Platz im CS:GO Academy-Team "Team-Red".

PERSONELLE INFORMATIONEN:
      ➔ Dein Nickname: ThisDanito
      ➔ Dein Vorname: Daniel
      ➔ Dein Alter: 25 Jahre

ANDERE INFORMATIONEN:
      ➔ Allgemeine Team-Historie: CS:GO Team GGX
      ➔ Momentaner Member-Rang: Clanleiter (Kein MR)
      ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X ]

ALLGEMEINE GAMING DATEN:
      ➔ Deine Steam-URL: BITTE HIER KLICKEN

ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
      ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Mindestens 1-2 Stunden täglich (Ausnahmen möglich)
      ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Mindestens 1-2 Stunden täglich (Ausnahmen möglich)

MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?
      ➔ IN-GAME LEADER [ ]
      ➔ ENTRY FRAGGER [ ]
      ➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ]
      ➔ KEINE PRÄFERENZ [ X ]
      ➔ SONSTIGES [ ]

BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:
      Grüßt euch, so manch einer unter den Lesern dieser Bewerbung, dürften sich mit großer Wahrscheinlichkeit die Frage stellen,
      warum sich der Clanleiter um einen Posten innerhalb eines Teams seines eigenen Clans bewirbt, obwohl er selbst sich einfach
      auf diesen Posten setzen könnte. Der Grund dafür ist der, dass ich bereits seit der Clan-Gründung die Devise fahre, mich selbst
      auch an die Regeln zu halten, welche ich aufgestellt habe. Es ist also als reine Formsache oder als guter Wille zu betrachten.
      Aber kommen wir zu meiner Bewerbung. Wie ich bereits im oberen Teil dieser Bewerbung stichpunktartig angegeben habe, heiße
      ich Daniel, bin 25 Jahre alt und es dürfte euch nicht gerade neu sein, dass ich einen großen Teil meiner Freizeit mit dem Gaming
      oder aber der Leitung und Organisation dieses Clans verbringe. Ich habe mir nun längere Zeit meine Gedanken darüber gemacht,
      ob ich mich selbst in einem Esport Team sehen würde und ich muss sagen, dass es definitiv einen Versuch wert ist. Ich selbst bin
      alles andere als der schlechteste CSGO-Spieler, komme super in einem Team zurecht und bin willens, sowohl meine Game-Knowledge,
      als auch mein Aim noch weiter voran zu treiben. Die bereits vorhandenen Mitglieder des Red-Teams sind mir bereits bekannt und
      ich selbst hatte auch schon das ein oder andere Mal das Vergnügen, mit diesen in ein Ranked-Game zu gehen. Hierbei handelt es
      sich durchweg um sympatische und motivierte Member, was mich nur noch mehr dazu verleitet hat, mich um einem Platz in eben
      diesem Team zu bewerben. Ich selbst habe, wie bereits oben angemerkt, bereits in einem Esport-Team gespielt, wenn auch nicht
      für lange, und konnte durch eben diese Erfahrung bereits Einblicke in das Trainings- aber auch Spielverhalten eines anderen Teams
      werfen. Ich hoffe, dass meine Bewerbung positiven Anklang gefunden hat, obwohl ich euch nun auch schon wieder enttäuschen muss.
      Dies wird die erste aber auch einzige Bewerbung meinerseits sein, welche ihr euch durchlesen durftet. Ich hoffe, dass ihr es genossen habt.
      PS: Falls ich selbst merken sollte, dass die Mitgliedschaft in diesem Team mir zeitlich nicht passt, der Clan durch diese vernachlässigt wird
      oder mein Privatleben mir zu kurz kommen sollte, werde ich diese Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung selbst beenden. Der Clan steht zu
      jedem Zeitpunkt an erster Stelle und der Beitritt in das Team ist lediglich als Spaß nebenbei vorgesehen. Was nicht bedeutet, dass ich in eben
      dieses keinen Anteil meiner Zeit investieren werde. Aber wir werden sehen. Spekulieren kann man immer, alles weitere wird sich zeigen.

Und bevor du fragst Alti, nein du stehst trotz meiner Bewerbung oder aber meiner Mitgliedschaft im CS:GO-Team in keinster Weise über
      mir. Du bist Moderator des Clans, somit erledigst du deine Aufgabenfelder nach meiner Anweisung und unterstehst im Entscheidungsrecht
      immer noch meiner Wenigkeit. Des Weiteren bist du als Moderator lediglich für die Verwaltung und Organisation des CS:GO-Bereichs und
      dessen Teams verantwortlich. Strukturelle Inhalte, sowie relevante Entscheidungen entspringen immer noch meiner Feder. Der kleine
      Disclaimer dient lediglich dem Zweck, dass du dich nicht wieder anfängst zu fühlen. Du machst deine Arbeit gut aber es gibt Grenzen. :D :thisdanito:

Mit freundlichen Grüßen,
      Clanleiter ThisDanito

--------------------------------------- ThisDanito on Instagram ------- ThisDanito on Twitch ---------------------------------------