Meisterbaums Bewerbung fürs CSGO Team-Red (Academy-Team)

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Meisterbaum[/b] [b]➔ Dein Vorname: Patrick[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Wartex Gaming, Team Upset [/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198216019456/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-8[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-12[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [x ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [x ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [x ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, bin der Patrick oder auch Meisterbaum, wie Ihr wollt. Bin 22 Jahre jung und habe große Interesse an einem festen Team mit dem man sowohl ernst und vernünftig spielen als auch trainieren kann. Ich selbst hatte schon ein paar Teams wovon ich mit einem in der 99 Damage liga in die 4. Starter Division gekommen bin. Ich arbeite nicht nur im Ramen des allgemeinen Team trainings an mir sondern auch außerhalb des trainings wenn ich alleine bin, da bin ich meistens auf FFA servern , Aimbots oder Yprac maps unterwegs. Von einem Team erwarte ich Disziplin, Pünktlichkeit, Motivation, kein tilt oder Salz oder wie auch immer und hoffe das man mit den passenden Leuten zusammen auch an den ein oder anderen Cups teilnehmen kann. Zudem erwarte ich ebenfalls von den anderen Spielen aus dem Team das sie sich auch außerhalb des trainings selbst weiterentwickeln und an ihr Aim / Movement / Utilitys etc. arbeiten. Im allgemeinen hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit. :D :saint: :* :thisdanito: :thisdanito: :thisdanito: :slp: :slp: :slp:
  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/size][/b] [b][size=12]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/size][/b][size=12][/size][size=12][/size][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][b][size=24]A[/size][/b][/color][b][size=24][color=#00FF00]ngenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b][size=14]Willkommen in Team [color=#FF0000]RED[/color][/size][/b][color=#FF0000][size=14][/size][/color][/align]
  • [align=center][color=#006400][b][size=18][size=24]Probezeit bestanden[/size][/size][/b] [b][size=18][size=24][color=#FFF0F5][size=18][size=14]Du hast nun das recht dich in Team [color=#4B0082]Purple [color=#FFF0F5]bewerben[/color][/color][/size][/size][/color][/size][/size][/b][/color][/align]