Bewerbung von Suicide Princess | Alexa

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Suicide Princess[/b] [b]➔ Dein Vorname: Alexa[/b] [b]➔ Dein Alter: 20 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] durch Gamertransfer [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199034825071/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Suicide Princess / Cursed eGirl[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): / [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4 bis 6[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 7 bis open end [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ ab und zu Dead by Daylight[/b] [b]➔ selten Fortnite[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] Hallo ihr lieben ^-^ Ich bin die Alexa, bald 21 jahre alt und bin neu hier. Bin durch Gamertransfer hier her gekommen und fand den Namen und das Logo eures Clans sehr ansprechend und dadurch wurde mein Interesse geweckt. Ich bin auf der Suche (mit meinen Mates) nach einer neuen Community (oder auch einem Clan) in dem man neue Leute kennen lernen kann die auch freundlich und aufgeschlossen zueinander sind und wo es keine Ausgrenzung/Diskriminierung/ etc. gibt. Zu mir: ich zocke leidenschaftlich gerne League of Legends und schaue in meiner Freizeit gerne Animes oder andere coole Serien auf Netflix, Amazon Prime, etc. UUUUUUUndddddd Musik ist mein Leben. Liebe Grüße [b][/b]
  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][/align][b] [/b] [align=center][b]Pat wird heute abend mit dir sprechen[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.09.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]