Ich war nur kurz Milch holen

  • [align=center][size=18][b][size=12]Alle die diesen Titel nun lesen denken sich vielleicht WTF! was hat sich Tim nur mit diesem Titel gedacht ?( [/b][/size] [b][size=12]Allerdings fand ich diesen Vorschlag von Alti eigentlich ganz passend.[/size][/b] [b][size=12][/size][/b] [b][size=12]Ich habe nun ca. 1 Monat einen kleinen Ausflug ins Administratoren-Team gemacht und einiges über mich gelernt.[/size][/b] [b][size=12]Jedes Mal wenn ein Gast in der Eingangshalle war hat es mir viel nerven gekostet ihn nicht zu begrüßen.[/size][/b] [b][size=12]Mir ist klar mir fehlt ganz einfach der Kontakt zur Community in den Bewerbungsgesprächen.[/size][/b] [b][size=12]Mir fehlt mein auch mein Support Team welches ich mir mehr oder weniger aus dem nichts aufgebaut habe

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    Man hätte dich da niemals wegholen dürfen, es ist sehr stark aufgefallen, dass du als Head-Supporter deutlich mehr aufgegangen bist. Jetzt bist du wieder da wo du hin gehörst :D :thisdanito:
  • Understandable, bye. Ne aber is natürlich verständlich und du machst auch wirklich einen tollen Job als Head-Supporter her. Freue mich dich wieder als solchen Begrüßen zu dürfen.