Bewerbung von DomyonnicK | Yannick

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: DomyonnicK[/b] [b]➔ Dein Vorname: Yannick[/b] [b]➔ Dein Alter: 18[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch ein Mitglied[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url='https://steamcommunity.com/id/DomyonnicK']steamcommunity.com/id/DomyonnicK[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey mein Name ist Yannick, ich bin 18 Jahre alt, spiele schon etwas länder GSGO und würde gerne einem coolem Team beitreten.[/b] Ich bin ein Teamspieler und sehr ruhig. Beim zocken habe ich Spaß und nehme alles mit Humor. Bei Tunieren wäre ich gerne dabei, um das Team zu unterstützen. Ich suche Leute mit denen man immer zocken kann und mit denen man gewinnen kann. Schon als kleines Kind spielte ich Spiele und hörte damit nie auf. Ich habe immer nach einem Team gesucht, habe aber nie eins gefunden. Ich habe mehrere Shooter gespielt vorallem in CSGO und PUBG war ich immer der "KING" aus meinem Freundeskreis.
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/b][/size] [b][/b] [b][/b][b]Trial bis 22.09.2020[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • Man kann gut mit ihm quatschen und zusammen zocken klappt auch wunderbar. Von mir gibt es einen Daumen hoch [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]
  • Bis auf den Fakt, dass er eeeecht wenig spricht, gehts klar. aktiv war er wohl erstmal nicht? aber glaube er war 2 Tage nicht am PC. so lange sich das die letzten paar Tage noch ändert, top. Hatte bei ihm ja nicht wirklich was beim 1. mal auszusetzen.
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Im Auftrag des Head-Admins heißen wir dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]