RainbowSix Event für R6-Spieler und Interessenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das 5-jährige Jubiläum von SleeplessGaming steht vor der Tür. Dieses wird durch ein einwöchiges Event im Zeitraum zwischen dem 21.09.2020 und dem 28.09.2020 gefeiert.

• RainbowSix Event für R6-Spieler und Interessenten

Neu

Hallo meine lieben R6-Spieler und Interessenten,

ich möchte gerne ein Event für den RainbowSix-Bereich planen und habe daher eine Frage an alle R6-Spieler (egal ob aktiv oder nicht) aus unserem Clan.

Gibt es vielleicht Mitglieder aus diesen Clan, die RainbowSix haben und Lust hätten an irgendeinem Wochenende (wird noch festgelegt)
      mit uns dem E-Sports Team einen gemütlichen Abend zu machen und mit uns ein paar Runden Quick Matches oder Unranged zu zocken?
      Da ich weiß das nicht jeder aus diesen Clan RainbowSix besitzt geht dieser Beitrag nur an diejenigen die dieses Spiel besitzen und Lust darauf hätten
      mal einen genütlichen gemeinsamen Abend RainbowSix zu zocken. Das wir 2 oder 4 Teams bilden (diese können natürlich auch nach jedem Match durch gemischt werden)
      und gegeneinander ein paar Matches spielen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch mal im RainbowSix ein Event starten können.

Ihr könnt ja gerne mal unter diesen Beitrag eure Meinung schreiben und dann schauen wir zusammen, ob wir dieses Event planen können und
      zu wann wir dieses ansteuern könnten und dann würde ich mich sehr freuen, wenn es klappen würde und wir eine schönen gemeinsamen Abend
      mit RainbowSix verbringen können.

Ich danke euch sehr für eure Aufmerksamkeit und freue mich über jede Antwort.

Mit schlaflosen Grüßen,
      eure xlostchaosy | Sarah :slp: :thisdanito: