RainbowSix Event für R6-Spieler und Interessenten

  • [b][size=14][color=#800080]Hallo meine lieben R6-Spieler und Interessenten,[/color][/size][/b] [color=#800080][size=14][/size][/color][b][size=14][color=#800080][/color][/size][/b] [b][size=14][color=#800080][/color][/size][color=#FFFFFF]ich möchte gerne ein Event für den RainbowSix-Bereich planen und habe daher eine Frage an alle R6-Spieler (egal ob aktiv oder nicht) aus unserem Clan.[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Gibt es vielleicht Mitglieder aus diesen Clan, die RainbowSix haben und Lust hätten an irgendeinem Wochenende (wird noch festgelegt)[/color][/b][color=#FFFFFF][/color] [b][color=#FFFFFF]mit uns dem E-Sports Team einen gemütlichen Abend zu machen und mit uns ein paar Runden Quick Matches oder Unranged zu zocken?[/color][/b] [color=#FFFFFF][b]Da ich weiß das nicht jeder aus diesen Clan RainbowSix besitzt geht dieser Beitrag nur an diejenigen die dieses Spiel besitzen und Lust darauf hätten[/b][/color] [b][color=#FFFFFF]mal einen genütlichen gemeinsamen Abend RainbowSix zu zocken. Das wir 2 oder 4 Teams bilden (diese können natürlich auch nach jedem Match durch gemischt werden)[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color][b][color=#FFFFFF]und gegeneinander ein paar Matches spielen?[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color] [b][color=#FFFFFF]Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch mal im RainbowSix ein Event starten können.[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color] [b][color=#FFFFFF]Ihr könnt ja gerne mal unter diesen Beitrag eure Meinung schreiben und dann schauen wir zusammen, ob wir dieses Event planen können und [/color][/b] [color=#FFFFFF][/color][b][color=#FFFFFF]zu wann wir dieses ansteuern könnten und dann würde ich mich sehr freuen, wenn es klappen würde und wir eine schönen gemeinsamen Abend[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color][b][color=#FFFFFF]mit RainbowSix verbringen können.[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color] [b][color=#FFFFFF]Ich danke euch sehr für eure Aufmerksamkeit und freue mich über jede Antwort.[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color] [b][color=#FFFFFF]Mit schlaflosen Grüßen,[/color][/b] [color=#FFFFFF][/color][b][color=#FFFFFF]eure xlostchaosy | Sarah :slp: :thisdanito: [/color][/b]
  • Coole Idee und es könnte sicher den einten oder anderen lustigen abende geben:) PS: Es sind teilweise free weekends wo man das Spiel gratis downloaden kann. sprich es kostet euch "nur" so 80GB Speicher :-P