Meine Bewerbung ZeptuN | Maximilian

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: ZeptuN ➔ Dein Vorname: Maximilian ➔ Dein Alter: 16 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: Keine Vorhanden ➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ JA ] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ JA(PUBG) ] / Nein [ ] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich bin auf euch durch Gamertransfer aufmerksam geworden da ich eure Seite sehr ansprechend fand. _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/WunderWuzzi4K/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): WunderWuzzi4K _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2Stunden pro Tag ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4Stunden _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ Falls vorhanden hier angeben CSGO ➔ Falls vorhanden hier angeben ➔ Falls vorhanden hier angeben _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X ] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X ] / Nein [ ] 34 _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich bin Maximilian und bin 16 . Spiele hauptsächlich CSGO und such ein Team mit dem ich auch 99 Damage Liga spielen und meine ziele als ESL Spieler erreichen kann. Ich bin ein hilfsbereiter, Hummorvoller Mensch der aber auch sehr ernst bleiben kann. Ich spiele Haputsächlich Reifler im Team aber auch AWP is spielbar. Momentan besuche ich die 10te Klasse und möchte danach direkt eine Ausbildung beginnen. Es ist ein Traum von mir in der ESL zu spielen. Ich verfolge auch die ganzen ESL spiele meiner Favoriten Teams. Ich bin auch ein sehr sportlicher Typ dann ich mache auch neben dem zocken seit 9 Jahren Judo. Ich würde mich über die Probe Woche sehr freuen. MFG Maximilian :) :D
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 19.09.2020[/b] [b][/b] [b][/b][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]