Bewerbung Sk8rAndre | Andre

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: t.tv/Sk8rAndre[/b] [b]➔ Dein Vorname: Andre [/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: 3 Rocket Clans ( 1 davon 1Jahr als Supporter)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [x ] wenn möglich competetive[/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x] [/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198827544902/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3- open end [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ Rainbow Six[/b] [b]➔ CoD MW[/b] [b]-> Rocket League[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin erstmal ,[/b] [b]Ich bin der Andre, 16 Jahre jung und mein Hobby ist es zu zocken. Mitlerweile würde ich gerne mein Können In Counter Strike Global Offensive verbessern, da mir Rocket League keinen sonderlich großen Spaß bereitet. Ich bin ein sehr humorvoller junger Bursche und bin gerne für ein paar Späßle zu haben. Zudem programmiere ich gerne und designe gerne Logos. Wenn also hilfe benötigt wird stehe ich gerne zur Verfügung. Zudem streame ich selber auf Twitch und würde also auch insofern vorhanden, diese gerne ins Overlay mit rein packen [/b] [b]Meine Erwartungen sind ;[/b] [b]eine entspannte Atmosphäre[/b] [b]Team [/b] [b]Aktivität[/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Die Trial-Zeit geht bis zum 20.09.2020[/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][color=#00FFFF][size=12][b]Membern ab Member-Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben[/b][/size][/color][color=#00FFFF][size=12][/size][/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>