Bewerbung von Eberhart22 | Tim

  • [img]https://i.imglol.de/SleeplessGaming-Foren-Kopfvedlfr5f.png[/img] [b]Hier findest du die Vorlage für eine Bewerbung als Clan-Member ![/b] [b]- Bei Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage, wird die Bewerbung umgehend abgelehnt ! -[/b] [b]- Bitte beachte das deine Bewerbung "Bewerbung von Nickname | Vorname genannt werden muss! -[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Eberhart22[/b] [b]➔ Dein Vorname:[/b] Tim [b]➔ Dein Alter:[/b] 16 [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch einen Freund (Aurelio)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198081934125/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): Eberhart22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Variabel[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Variabel[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Rainbow Six Siege[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] Dead by Daylight [b]➔ Falls vorhanden hier angeben [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] Ich bin eine aufgeschlossene Person, die viel Spaß in Spielen wie Rainbow Six Siege oder auch wenig in CS:GO gefunden hat aber nie wirklich eine Gruppe zum zocken hatte. Auch wenn ich nicht der beste oder ehrfahrenste aller Spieler bin, versuche ich trotzdem immer mein bestes zu geben. Von Sleepless Gaming habe ich durch ein Freund erfahren der auch ein Clan Member ist und er hat mir vorgeschlagen zu joinen. Ich persönlich erwarte ich von Sleepless Gaming eine entspannte möglichkeit mit anderen zu Zocken. Etwas anderes erwarte ich nicht von Sleepless Gaming, ich erhoffe zudem, dass ich von den anderen etwas lernen kann und mich im bereich Gaming verbessern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eberhart22 ()

  • [align=center][size=36][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Das Bewerbungsgespräch ist schon terminiert[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 21.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Tim ist meiner Meinung nach ein netter und lernbereiter Mensch der gut in unser Team passt.

    Einmal editiert, zuletzt von coolbrise93 ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>