Bewerbung von Ream0n|Daniel

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]Nickname: Ream0n[/b] [b]Vorname: Daniel[/b] [b]Alter: 26[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]Clan Historie: Keine[/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Steam Community [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198370912474/[/url][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Fortnite[/b] [b]➔ CoD[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bewerbe mich bei euch, um mit deutschen CS:GO-Spielern zu zocken.[/b] [b]War früher bei CSS sehr aktiv aber dies hat mit der Zeit nachgelassen, da ich immer weniger Zeit[/b] [b]aufbringen konnte um mich dem Spiel zu widmen(Job, Hobbys, Freundin und co).[/b] [b]In letzter Zeit habe ich aber wieder gefallen daran gefunden und möchte nun [/b] [b]wieder mehr Zocken. CS:GO habe ich vor 3 Wochen installiert und noch totaler Neuling.[/b] [b]Möchte einen Clan finden der mit mir Trainings absolviert damit ich besser werde und mir auch[/b] [b]Taktiken bei bringt, wie es damals in meinem alten Clan üblich war. Dort waren ESL-Matches an[/b] [b]der Tagesordnung. [/b] [b]Würde mich riesig freuen wieder genau so einen Clan bei zutreten.[/b] [b]Zudem Clan PENTA möchte ich nicht, da mein Bruder dort spielt und ich ihn gerne Lektion[/b] [b]erteilen will :D :D :D .[/b] [b]Alter CSS Clan: BlueScreen[/b] [b]Clanstag: BlueS.[/b] [b]Schöne Grüße[/b] [b]Ream0n :) [/b]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 20.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>