Bewerbung R6 Team

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Mr.Damo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Melvin[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: 0[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL:[/b] [b]➔ Dein UPLAY-Name: SteffenNein.-[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b][/b] [b]➔ FRAGGER [/b][b][x ][/b] [b]➔ SUPPORT [ ][/b] [b]➔ FLANK [ x][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b][/b] [b]➔ ROAMER[/b][b] [x ][/b] [b]➔ PATROL [ ][/b] [b]➔ ANCHOR [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x ][/b] [b][/b] [b][/b][b]➔ IN-GAME-LEADER [/b][b][ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEIL: Ich bewerbe mich, da ich gerne die Erfahrung eines teams möchte, ich bin ein laut aussage vieler spieler, ein guter mann. [/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b] [b][color=#FFFFFF][size=10][size=10][color=#FFFFFF]Bitte melde dich bei mir oder Marvin | xchaosy auf dem TS.[/size][/color][/b][/color][/size][color=#FFFFFF][size=10][/color][/size][/size][/color][/align]