Bewerbung zum RainbowSix Moderator | xlostchaosy aka Sarah

  • [color=#800080][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/color] • Nickname: xlostchaosy • Realname: Sarah • Alter: 21 Jahre alt [color=#800080] [b]CLANUMFASSENDES:[/b][/color] • Member-Rang: Supporter / Member-Rang 3 • Mitgliedszeit im Clan: 6 Wochen • Voraussetzungen erfüllt: Ja[x] / Nein [ ] [color=#800080] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b][/color] • Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4h • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5h [color=#800080] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b][/color] • Falls vorhanden hier angeben • Falls vorhanden hier angeben • Falls vorhanden hier angeben [color=#800080][b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b][/color] Hey Ho meine schlaflosen Gaming People, mein Name ist Sarah und ihr kennt mich sicherlich schon aus dem Supporter Bereich. Die Werbung nach der Suche nach neuen Moderatoren, habe ich mit großem Interesse gelesen und nun bewerbe ich mich hiermit auf diesen Posten. Die vorgegeben Aufgaben und Voraussetzungen habe ich mir aufmerksam durchgelesen, zur Kenntnis genommen und möchte Sie mit höchstem Interesse ausführen und gegebenenfalls erweitern. Ich würde gerne von dem Supporter auf den Moderator Posten vom Rainbow Six Bereich wechseln, damit ich mich noch ein wenig mehr in das Rainbow Six geschehen integrieren kann und noch mehr Erfahrungen in dem Game sammeln kann, als ich eh schon habe. Meine Aktivität im TS sowohl auch im Forum, ist mir sehr wichtig und daher werde ich auch versuchen, so aktiv wie möglich im TS und im Forum zu sein und für jeden Rainbow Six Spieler aber auch anderen Membern für Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und gehe dementsprechend immer auf Ideen und Kritik anderer Personen, die in meinem Team arbeiten, ein. Natürlich werde ich auch alle Aufgaben und Ideen mit den Teammitgliedern umsetzen und an der Umsetzung arbeiten. Meine Reife ist oberste Priorität und wenn irgendjemand mit einer Kritik oder einem Rat zu mir kommt, dann werde ich dies natürlich so gut wie es geht umsetzen oder verbessern. Sofern ich mitbekomme, dass es zu Kommunikativen Auseinandersetzungen kommen sollte, werde ich mich dazu verpflichten diese zu Schlichten, wenn mir in dieser Position die Hände gebunden sind, werde ich dies an einer der höheren Positionen weitergeben. Das Planen und Organisieren von Events im Bereich Rainbow Six wäre mir eine Ehre. Da ich sehr gerne Events organisiere und mich immer darüber freue, wenn diese bei den dazugehörigen Spielern gut ankommen und diese dann auch wiederholen kann. Wenn ich dazu mit den Spielern komplett neue Strategien entwickeln kann, erweitert sich ebenso mein Horizont als Spieler. Das gleichzeitige Planen und Organisieren der Teams und das Verwalten des Forenbereichs sind Aufgaben, mit denen ich bereits vertraut bin. Aufgrund meiner bisherigen Rolle als Supporterin im Clan habe ich viele Erfahrungen im allgemeinen Clan, als auch bereits im Management sammeln dürfen. Spielerin von Rainbow Six bin ich zwar erst seit März 2020, konnte aber durch die Trainings und die Zeit im Academy Team Blue viele Erfahrungen, Tipps und Tricks und Spielweisen erlernen und wäre bereit diese auch weiter zu geben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bin gespannt auf die gemeinsame Teamarbeit mit dem Management und den Clan Mitgliedern. Mit schlaflosen Grüßen, eure xlostchaosy :slp: :thisdanito:
  • [align=center][size=24][color=#FF8C00][b][u]In Bearbeitung![/u][/b][/color][/size] [size=12] Melde dich bei mir später im TS.[/size][/align]
  • [align=center][size=24][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/b][/size] [size=12][/align][/size] [align=center][size=12]Probezeit bis 25.09.2020.[/size][/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b]Grund: Der Rainbow Six Bereich ist nicht mehr im Clan integriert.[/b][/align]