Bewerbung Pen | Niki

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Dein Nickname: Pen[sup]2[/sup][/b] [b]• Dein Vorname: Niki[/b] [b]• Dein Alter: 18[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie: Keine[/b] [b][b]• [/b]Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Steam Gruppe - "Suche Clan"[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Niki82/[/url][/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3h+[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4h+[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• The Escapists 2[/b] [b]• Terraria[/b] [b]• Arma 3[/b] [b]•[/b] [b]COD : Warzone[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo ich bin Niki und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und arbeite als Kaufmann. Ich spiele seit etwa 3 Jahren hauptsächlich CS:GO und habe auch +1000 Spielstunden. Ich zocke sonst noch sehr viele andere Games (Siehe Steam Acc) und hoffe mir das ich ein paar Mate's finden kann. [b][/b] Ich will mich bei SLG bewerben weil ihr einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen habt und ich ein einsamer Zocker bin. Ich erwarte vom Clan eine nette und aktive Community, Leute mit denen man Lachen und gut im Team zocken kann, Leute mit denen man auch über Privates Zeug reden kann und viel Spass haben kann. [b][/b] Falls jemand noch eine Frage werde ich die sehr gerne beantworten. Mit freundlichen Grüssen Niki
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 16.09.2020[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Im Auftrag der Administration heißen wir dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]