Bewerbung von b1rg3r1999 | Birger

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: b1rg3r1999[/b] [b]➔ Dein Vorname: Birger[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: vorher bei Over the Wings[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ] (nur auf dem alten Account)[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Internet, Freunde[/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/b1rg3rr31nh0ldt/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): ---[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): ---[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-4[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]1. CS-GO[/b] [b]2. Payday 2[/b] [b]3. Tomb Rider [/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich habe die Erwartung bzw. Hoffnung in SLG Personen, mit welchen man entspannt ein paar Runden daddeln kann zu finden, hoffe aber ebenso, das ich dort wieder ein Team im Competitive Bereich von CS-GO finde. Ich bin eine freundliche und zuvorkommende Person, welche für jeden Spaß zu haben ist, aber sehr allergisch auf ausrastende oder aggressive Spieler reagiert. Ich bin auf Grund von meiner Ausbildung zum Altenpfleger zu sehr unterschiedlichen Zeiten online.[/b] [b]Ich habe einen VAC Bann auf meinem alten Account in dem Spiel CS-GO welchen ich in der Zeit meines Hamburg-Urlaubs erhalten habe. Ich war zu dieser Zeit nicht an einem PC, und wundere mich wie das passiert ist. Ich habe diesbezüglich auch schon den Steam Support kontaktiert. [/b][b][/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 16.09.2020[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][/color] [b][size=18][color=#FF8C00]Verlängert auf unbestimmte Zeit[/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem [u]Administrator[/u][/b] [/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]Verlängerte Trialzeit[/color][/size][/b] [b]bis zum 30.09.20[/b][/align]
  • Also, das erste Gespräch war anfangs ganz angenehm, bis das ganze etwas ins Absurde abgedriftet ist. Trotz verlängerter Trialzeit dann die letzten 2 Tage nur hier aufgeschlagen. (da dies jetzt nicht mehr der Fall ist und er Tatsächlich etwas öfter in seiner so ca. auf das 3-Fache gestreckten Trialzeit doch da war, ist dieser Punkt geklärt.) btw. man bekommt nen VAC ausschluss wegen nem programm, Spielausschlüsse sind wegen OW. Luv ya'll bin mir unsicher obs zu 100% passt, aber joa.
  • Hab mit ihm ein paar Runden gespielt. Sehr freundlich unterwegs. Angenehme Atmosphäre. Es hat viel Spaß gemacht mit ihm zu zocken. +rep