Bewerbung Meisterbaum | Patrick

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Meisterbaum[/b] [b]➔ Dein Vorname:Patrick[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Wartex Gaming[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Puzge / David[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198216019456/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2-4 [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):8-12[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]➔ PUBG[/b] [b]➔ Warzone[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, bin der Patrick 22 Jahre alt wovon ich ca. 6 jahre lang CS:GO spiele. Ich war bereits in paar Teams wovon die meisten sich wegen Inaktivität und Interessen Konflikten aufgelöst haben. Mit einem Team war ich in der 99 Damage liga aktiv wo wir in die 4. Starter Division gekommen sind aber ich dann meinen eigenen Weg gegangen bin weil sich paar uncoole Aktionen innerhalb des Teams aufgetan haben. Ich spiele aber nicht nur Shooter sondern auch gerne RPGs wie z.B. Black Desert Online, WoW und noch einige andere Spiele. Ich erwarte mir von diesem Clan eine nette Community mit der man in Spielen wie CS:GO aber auch andere neue Spiele sowohl spaßig aber auch ernst und diszipliniert spielen kann. Ich bin zwar erst seit einem Tag auf dem Teamspeak des Clans aber ich wurde direkt herzlichst aufgenommen und direkt in Matches und Gesprächen involviert was mich sehr positiv überrascht hat und auch die Tatsache das selbst zu später Stunde noch aktive Leute und auch Supporter aktiv sind ist eine Sache die mich sehr erfreut. Ich würde gerne frei nach Spaß und auch in einem festen und eingespielten Team spielen. Mich würde es sehr freuen da diese Community mir sehr gefällt.
  • [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.09.2020[/b][/align] [align=center][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • Der Typ is vollkommen in Ordnung. Viele lustige Runden Among Us gezockt, bringt sich sehr aktiv ein und cs isser auch dabei. Fühl ich +1
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][b][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/b][/size] [b]Im Auftrag der Administration heißen wir dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]