Bewerbung zum CSGO Moderator von Staf/Eric

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: STAF • Realname: Eric • Alter:19 CLANUMFASSENDES: • Member-Rang:2 • Mitgliedszeit im Clan:27 Tage • Der Betroffener Bereich:CSGO • Voraussetzungen erfüllt: Ja[X] / Nein [ ] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): 3-6 h • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-10 ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG: • Supporter bei Psycom • CSGO Moderator bei Thunderrift und Teammanager BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Guten Tag liebes SLG Team, Ich bin wir ihr sicherlich schon wisst Eric und ein kleiner Fanatiker des Clans vorallem im CS bereich. Wie ich schon im Bewerbungsgespräch zum member damals sagte, liebe ich es höhere posten zu übernehmen und somit mein Teil zum Clanleben beizutragen. Als ich nun hörte, dass ein posten als CSGO-Mod frei ist wusste ich, dass ich mich hier bewerben will. Doch nun dazu, was mich denken lässt, dass ich der Richtige bin. Ich arbeite gerne im Team an Projekten und sonstigem. Außerdem habe ich durch meine einjährige Erfahrung als Supporter Ahnung davon, wie ich mit Membern umgehen muss und die Fähigkeit ruhig zu bleiben, sollte mal etwas nicht sofort klappen. Bei Thunderrift habe ich mich dann weiterentwickelt und meine liebe im CS Bereich gefunden. Events organisieren mich um Teams kümmern all das liegt mir schon immer sehr am Herzen. Mit Alti verstehe ich mich zudem sehr gut und hoffe, dass ich von ihm und allen anderen mehr über die Forenarbeit erfahre und erlerne. Denn eine Forenarbeit, wie sie hier geleistet wird hatte ich stand jetzt noch nicht. Jedoch sehe ich mich mit eurer Unterstützung dieser Herausforderung gewachsen. Ich meine es ist ja schließlich noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Meine Aktivität ist nicht die Höchste dies liegt daran, dass ich als Schüler viel Zeit in Prüfungsvorbereitung investiere und meine Zeiten wie oben angegeben der Durchschnitt sind. Man findet mich oft den halben Tag auf dem TS in Laberecken oder sonstigem sollte ich eine rolle übernehmen, da ich ja immer mal gebraucht werden könnte. Kommunikativ bin ich eigentlich immer recht offen. Frei nach dem Prinzip bist du nett zu mir bin ich nett zu dir. Dennoch bin ich auch nur ein Mensch mache Fehler und habe ein absolutes No Go bei welchem ich auch mal unfreundlich werden kann. Das sind bei mir Freunde. Sobald jemand meine Freunde niedermacht und dieses offentsichtlich kein Spaß mehr ist werde ich unfreundlich. Aber jetzt wo das gesagt ist möchte ich hiermit die Bewerbung abschließen und wünsche noch einen schönen Tag und ich freue mich auf euro Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Eric.
  • [align=center][color=#FFA500][size=18][b][u]In Bearbeitung![/u][/b][/size][/color] Am Dienstag 08.09.2020 führen wir das Gespräch.[/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][size=24][b]Angenommen auf Probe![/b][/size][/color][/size] [size=12][b][/b] [b]Deine Probezeit geht bis zum 22.09.2020.[/b][/size][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][b]Probephase bestanden![/b][/color][/size] [b][color=#008000][size=12]Nähere Erläuterung dessen[/size][/color][color=#008000][size=12][/size][/color][/b] [size=12][color=#008000][/color][b]Der Member STAF/Eric hat ein hohes Engagement bewiesen und ist seinen Aufgaben also CSGO-Moderator nach gekommen.[/b] [/size] [b][color=#008000][size=12]Fazit der Probephase:[/size][/color][/b] [b][size=12]STAF/Eric hat sich in der Probephase als herausragender Moderator bewiesen und darf den Posten des CSGO-Moderators weiter ausführen.[/size][/b] [size=12][b]Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.[/b][/size][size=12][/size][/align]