Bewerbung von Ser_GenT | Paul

  • [b]Guten Abend Erstmal :) [/b] [b][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:Ser_GenT[/b] [b]➔ Dein Vorname:Paul[/b] [b]➔ Dein Alter:18[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:Nur ein Csgo Clan[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Durch ein Forum im Internet[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/id/Sergent23432/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):Paulegend88[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):5std[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):5std[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Counter Strike[/b] [b]➔ Call of Duty[/b] [b]➔ Diablo3[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Abend,[/b] [b][/b] [b]Ich bin der Paul, bin 18 Jahre alt und komme aus Köln(NRW)[/b] [b]Ich mache eine Ausbildung in dem Bereich Metalltechnik und bin jetzt im dritten Lehrjahr.[/b] [b]Außer Zocken fahre ich noch Downhill(Fahrrad). :S [/b] [b]Ich bin ein ruhiger Spieler Motto: es kommt, wie es kommt. Man kann meistens nichts dran ändern. :love: [/b] [b]Ich spiele in der Woche eigentlich jeden Abend diverse Spiele wie oben beschrieben und am Wochenende bin ich auch aktiv :) :saint: [/b] [b]An sich noch kurz ich habe eine Freundin und wohne noch bei meinen Eltern.[/b] [b]Meine erwartungen an euch sind das ihr mich einfach nur nett behandelt weil ich bin ja auch nicht böse zu euch.[/b] [b]Währe cool wenn man abends mal zusammen zocken könnte als team und vieleicht stellt ihr euch mir vor :D [/b] [b]Bin ein bissien verrückt aber habe ein bissien Hoffnung das sich bei mir wer meldet[/b] [b]Danke schonmal das sich hierdrum einer kümmert[/b] [b][/b] [b]MFG Ser_Gen_T :* [/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 13.09.2020[/b] [/align] [align=center][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • ich Möchte nicht das paul nicht weiter in der gruppe ist ich sage da auch ganz genau meine meinung er und sein kumpel die glauben mir nicht das ist eine behinderung habe und haben sich auch noch lustig gemacht und haben mir unterstellt ich würde meine stimme verstellen
  • Man kann gut mit ihm quatschen und zusammen zocken klappt auch wunderbar ohne Probleme oder Streitigkeiten. Von mir gibt es einen Daumen hoch :thumbsup:
  • Stiftet andere zu Telefonjokes an. Stellt es nach mehrfacher Bitte nicht ein, obwohl man sich nicht aufs Game konzentrieren kann und von zuvor gesagt hat, dass man es gerne gewinnen möchte. Geistige Reife nicht vorhanden und respektlos...von mir leider -rep
  • [align=center][b][color=#FF0000][/color][size=24][color=#FF0000]Trial-Zeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [size=24][b][size=8][size=12]Den Grund dafür findest du bei unseren Uninvites[/size][/size][/b][/size][b][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht