Bewerbung von TeeLiebhaber vincer | Vincent

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: TeeLiebhaber vincer[/b] [b]➔ Dein Vorname: Vincent Spitzname: Vinc[/b] [b]➔ Dein Alter:16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:ns.esports.de[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch das Internet auf der seite GAMETRANSFER [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198386548375/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):1,5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):1.5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CSGO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] Guten tag mein Name ist Vincent Lange ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ihrem Clan beitreten ich hoffe auf eine entspannte und nette Umgebung und hoffe das man sich in diesem Clan wohl fühlen kann genauso wie entspannt mit anderen Leuten reden und zocken kann. an sich bin ich eine Person die sehr Hillfsbereit und gerne anderen Leuten hilft. Ich bin sehr aktiv und es ist nur selten der Fall das ich nicht da bin. Ich bin an sich eine sehr zuverlässige Person und würde mich auf eine zusammen arbeit sehr freuen. Mit Sonnigen Grüßen Vincent Lange Rostock, Warnemünde 18119
  • [align=center][size=36][color=#FFA500][/color][/size][b][size=36][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 13.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][size=36][color=#FF0000][b]Trial-Zeit nicht bestanden![/b][/color][/size] [b][/b] [b]Den Grund dafür findest du in unseren Uninvites[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht