Bewerbung von IKrypteC_ | Markus

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: IKrypteC_[/b] [b]➔ Dein Vorname: Markus[/b] [b]➔ Dein Alter:[/b] 21 [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Revolution Rising, OTW[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch Puzge und Facebook [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/ikryptec_/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] IKrypteC_ [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-6 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] 6-8 Stunden [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich heiße Markus aka. IKrypteC_, bin 21 Jahre alt, studiere und habe CS:GO etwa im April anfangen (erstes PC-Spiel überhaupt), da ich erneut in einem kompetitiven Bereich einsteigen wollte. Ich war zuvor (vor 2 Jahre Pause) im CoD E-Sports aktiv und recht erfolgreich mit meinem Team. Daher habe ich auch gewisse Erfahrung, was es bedeutet, wirklich aktiv im E-Sports zu sein. Mit gewissen Ambitionen und Engagement suche ich nun ein passendes Team, welches mit mir einen gemeinsamen Weg gehen möchte. Die einzige Anforderung, die ich an den Clan habe, ist, dass respektvoll miteinander umgegangen wird und keine übermäßige/übertriebene Professionalität an den Tag gelegt wird.[/b]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 11.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Er hat sich meiner Meinung nach bestens in den Clan integriert, da er sowohl im CSGO Bereich, als auch in der Laberecke oft zu sehen ist. Symphatischer Kerl. +rep von mir
  • Sehr netter Dude. Man kann sehr gut mit ihm quatschen, ist auch gut aktiv auf dem TS, von daher gibt es von mir ein "Ja" :) :thumbsup:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>