Bewerbung Puzge | David

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: Puzge ➔ Dein Vorname: David ➔ Dein Alter: 27 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: Bremen eSports; Wartex eSports ➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? gamertranfer.com _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Puzge[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): n.a. ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): n.a. _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3+ ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8+ _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ CS:GO _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo zusammen, Mein Name ist David und bin 27. Ich spiele hauptsächlich CS:GO. 2009 fand meine erste Berührung mit Counter Strike und generell dem Gaming statt. Von da an ging es durch alle Genres. Von WoW über WoT bis hin zu LoL. Schlussendlich bin ich 2015 bei CS:GO hängen geblieben. Aktiv und Kompetitiv spiele ich CS:GO seit Anfang 2018. Nach mehreren Teams in diversen Divisionen bei 99DMG (Starter-3) bin ich seit Ende 2019 nun auf der Suche nach einer Orga/Clan welche meinen Erwartungen gerecht wird. Was ich mir von SLG erhoffe: Ich würde gern einer aktiven Community beitreten, welche die Möglichkeit bietet einem Team beitzutreten bzw eines zu gründen. Auch würde ich gern abseits von CS:GO und Kompetitiv Leute kennen lernen, mit welchen man sich unterhalten und das ein oder andere gute Spiel zusammen zocken kann. Aber das was „Wir“ dir bieten können, können doch auch andere Orgas/Clans: Das ist soweit korrekt und da stimme ich auch zu. Aber ich habe bisher keine Orga kennengelernt, in welcher man so herzlich als potentielles Mitglied aufgenommen wurde. Auch das es Nachts um 1Uhr einen Supporter gab, welcher sich um das Anliegen und Fragen gekümmert hat, ist nicht selbstverständlich. Das hat mich sehr beeindruckt, weshalb ich sehr gerne der Community betreten würde. Mit freundlichen Grüßen
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 10.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>