Bewerbung Mr.Damo | Melvin

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Mr.Damo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Melvin[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: -----[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertranfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198157748264/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): SteffenNein.-[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Arma 3[/b] [b]➔ Battlefield[/b] [b]➔ Ark[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Tag, Ich würde mich gerne bei euch Bewerben, da ich meine, Das dies der richtige Clan ist. Erstmal möchte ich Vorstellen: Mein Name ist Melvin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Bergkamen (Dortmund). Ich bin auf der suche nach einen Clan für Rainbow Six Siege, da ich das Spiel am: 02.09.2020 Angefangen habe. Ich bin in der First Person Shooter Scene allerdings nicht neu, ich habe spiele wie: Arma3, Battlefield 3-4-V-1 bereits gespielt und dies mit ca.500 std. pro spiel. Ich bin ein Kritik offnener Spieler der immer gerne bereit ist zu Lernen und auch jede art von Spaß versteht. Mit Freundlichen Grüßen Melvin/Mr.Damo
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 09.09.2020[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • Sehr netter und sympathischer Herr. Haben mit ihm zusammen R6 gespielt, er hat sich sofort mit in unser Training integriert und war sehr kommunikativ. Wenn er sich jetzt auch noch in der Trial-Zeit öfters mal in der Laberecke antreffen lässt, kann ich Ihn mir gut in dem Clan vorstellen! :thumbsup: :slp:
  • Ein sehr sympathischer Zeit Genosse. Spielt gefühlt auf oberem Gold Niveau eher Platin... und Vorallem sehr freundlich und fügt sich sehr gut ins Team mit ein.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich im Auftrag der Administration herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>