Bewerbung von ShoXx | Alex

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: ShøXx[/b] [b]➔ Dein Vorname: Michael Alex[/b] [b]➔ Dein Alter: 26[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Ich war in vielen aber alle durch inaktivität der leader aufgelöst worden.[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ x] / Nein [ ] COD: MW 3 Besprochen mit Denise[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Gametransfer.de[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url='https://steamcommunity.com/id/MAC_ShoXx']steamcommunity.com/id/MAC_ShoXx[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):ShøXx[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):------[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Unterschiedlich[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Fast Permanent[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends / TFT[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich war schonmal bei Sleepless Gaming da gab es leider missverständnisse und unstimmigkeiten.[/b] [b]Das Admin Team und Ich haben uns drauf geeinigt mir noch eine Chance zu geben.[/b] [b]Ich bitte alle die diese Bewerbung lesen mich mit anderen eigenen Augen zu sehen[/b] [b]und nich nach dem Urteilen was gewesen ist. [/b] [b][/b] [b]Aber genug davon:[/b] [b][/b] [b]Hey Ho man nennt mich ShøXx oder auch Alex ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.[/b] [b]Ich Spiele League of Legends schon seit kurz Nach der Beta und hab schon so einige Games durch.[/b] [b]Ich Bin Main ADC und Spiele am Liebsten Vayne, Aphelios,Jhin Jinx & Caitlyn.[/b] [b]Spielen tu ich eigentlich alles.[/b] [b]Im Ranked bin ich hauptsächlich auf Gold Elo unterwegs , da mir bisher der passende Supporter gefehlt hat.[/b] [b]Ich bin offen für sämtliche FUN Modes wie; URF,ARAM, Ultimate Bravery, Call is Call oder Protect the Soraka.[/b] [b]Ich habe vor Geraumer zeit selbst eine Community unter dem Namen Royal Flash Gaming 1 1/2 Jahre geleitet und aufgebaut[/b][b].[/b] [b]Neulingen versuche ich auf der ADC Position stets zu helfen wo ich kann.[/b] [b][/b] [b]Ich bin ständig auf der suche nach leuten zum zocken und auch an Teams habe ich Großes Interesse.[/b][b][/b] [b][/b] [b]MFG Alex aka ShøXx[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][b]In Bearbeitung[/b][/size][/color] [b][/align][/b] [align=center][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 05.09.2020[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
  • Mit dem guten Alex spiel ich jetzt schon seit gefühlt 2 Wochen durchgehend, netter, hilfsbereiter Dude, der gerne seine Erfahrungen mit anderen Mitspielern teilt. Seine offene und direkte Art kann für manche etwas "hart" wirken,l aber das schätze ich sehr an ihm!