Bewerbung von Gnet | Felix

  • [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Dein Nickname: フェリックス ✖ Gnet[/b] [b]• Dein Vorname: Felix[/b] [b]• Dein Alter: 17[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie: Einmal bei AE_Gaming für R6 gewesen[/b] [b]• VAC Ausschluss : Nein [/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Unturned Spielausschluss (1337 Tage her)[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Über das ausschreiben in einer Steam gruppe (CS:GO Mitspielersuche!), dass der Clan noch Member sucht[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/FLEDEGEX/[/url][/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): RealGnet[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): RealGnet[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): AE_Gnet[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): REALGNET[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): jeden Tag 1-4h [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 0-8h[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b][b]• [/b] Warzone[/b] [b][b]• PUBG[/b] [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Felix und 17 Jahre alt und schon seit ca 5 Jahren aktiver und begeisterter Gamer. Die Spiele was ich am längsten und mit der meisten Begeisterung gespielt habe sind League of Legends mit 719 Stunden und CSGO mit (insgesamt auf 3 Accounts) 897 Stunden. Außerdem beherrsche ich die Sprachen Deutsch und Englisch in Sprache und Schrift und zusätzlich auch ein kleines Bisschen Französisch. Dies wäre mein erster CSGO Clan bei dem ich auch dem entsprechen aktiv mitmachen würde. Ich hoffe sehr, dass ich aufgenommen werde und entschuldige mich schon im voraus für diese Kurze Bewerbung (habs gerade eilig) :)[/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Die Trial-Zeit geht bis zum 06.09.2020[/b] [b][color=#00FFFF][/align][/color][/b] [align=center][b][color=#00FFFF]Member und Memberinnen ab Member-Rang 1 steht es nun frei eine Bewertung abzugeben.[/color][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • Habe ihn nur in skribbl.io bemerkt. War aber, wenn er in der Menge zu Wort kam, ziemlich nett. War witzig und hatte auch nen gesunden Humor. :thumbsup:
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][b]Trialzeit bestanden![/b][/color][/size][b][/b] [b]Im Auftrag des Head-Supports heißen wir dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]