Meine Bewerbung für das main team R6

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: YumYum[/b] [b]➔ Dein Vorname: Aurelio[/b] [b]➔ Dein Alter: 15[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Bisheriges Academy-Team: Blue[/b] [b]➔ Mitgliedszeit in diesem Team: 2 Wochen[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Nur SLG[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ AntiCheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198217594253/[/url][/b] [b]➔ Dein UPLAY-Name: YumYum.smpp[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-7h[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ ROAMER [ ][/b] [b]➔ PATROL [ ][/b] [b]➔ ANCHOR [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, ich bin Aurelio und bewerbe mich hiermit für das Main Team. Ich möchte noch weiter an meinen Skills was Game knowledge und aim angeht trainieren und mich weiter in die comptitive richtung entwickeln.
  • [align=center][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size] Probezeit bis 10.09 Herzlich wilkommen im Main Team. Meine Empfehlung gab es. Probezeit aufgrund des alters, da er am letzten tag der Probezeit das gewünschte alter erreicht. Erlaubnis hat er auch von elterlicher Seite.[/align]