Bewerbung TheCrusaderNico | Nico

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: TheCrusaderNico[/b] [b]➔ Dein Vorname: Nico[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x ] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198983743570/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): TheCrusaderNico[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 10-24 uhr[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 14-24 uhr[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ LeagueofLegends[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo :P ,[/b] Mein Name ist Nico ich bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Saarland in 3 Monaten zieh ich aus berufllichen Gründen nach Ingolstadt. Ich selber erwarte von dem Clan eine gute Zusammenarbeit ( Zusammenhalt) und gutes Miteinander. In erster Linie möchte ich euch beitreten weil ich mich einfach gerne mit Leuten unterhalte und keine Lust auf dieses Rumgeplänkel mit Randoms habe. Ich erwarte das ich täglich nette leute antreffe die einem auch irgendwann bekannt sind und nicht täglich andere Gesichter begegne. Ich spiele sehr gerne Normals wie auch Rankeds wenn ich mates finde hier mit denen auch Ranked gespielt werden kann würde mich das natürlich auch freuen. Ich selber bin ein witziger Typ immer gut gelaunt auch wenns mal nicht gut läuft. Kurzum, ich bin immer für hilfe ansprechbar oder Informationen. Von mir könnt ihr also erwarten das ich für den Clan da bin und auch zu 100% hinten dran stehe so fern ich mich in nächster Zeit damit identifizieren kann hier zu bleiben und ich mich wohl fühle Mit freundlichen Grüßen Nico Noß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheCrusaderNico ()

  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 31.08.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][size=36][/size][/color][b][color=#FF0000][size=36]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]