Bewerbung von Suffix | Dennis

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Suffix[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dennis[/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: /[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ ✔][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [✔ ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Gamertransfer [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL ([url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199076977544/[/url])[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name ( Gingka.Hagane)[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 13 bis0 uhr[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10 bis 5 uhr[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben /[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben /[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben /[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[[b]✔[/b] ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[[b]✔[/b] ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Liebes SLG Team, Ich bin Dennis, 16 Jahre jung. Ich spiele schon zeit 6 bis 7 Jahren Shooter Games etc. Ich habe ungefär vor 30 tagen mit CSGO angefangen, und befinde mich momentan auf dem Rank GNM. Ich habe kein VAC Auschluss, und habe ca 140 stunden spielzeit in csgo. Mein main Game ist R6 dort habe ich 1k Spielstunden auf dem PC, und auf der ps4 2k. Ich war auf der suche nach einen Clan weil ich schon immer ein Competitive spieler war, wie in Rainbow so auch in Csgo, Ich hoffe Ich schließe mich euch an. Habe schon viel Erfahrung in Esports. Calls und weiteres, Vielen dank fürs anschauen meines Beitrags. LG Dennis.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 02.09.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]