Bewerbung von Lavie | Tobias

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Lavie[/b] [b]➔ Dein Vorname: Tobias[/b] [b]➔ Dein Alter: 28[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: /[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch Alti [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198258790687/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Lavíe[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]➔ LOL[/b] [b]➔ Ark[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, mein Name ist Tobias bin 28 und ich bin auf der suche nach ein paar Netten Leuten für gemeinsames Gaming.[/b] [b]CSGO und LOL spiele ich am meisten,gerne werde ich auch verbesserungsvorschläge was das gaming angeht mit auf dem weg nehmen , da wir alle ja menschen sind, sind fehler nicht auszuschließen.[/b] [b] Meine Onlinezeit, richtet sich nach meiner Arbeit,bin aber so gut wie jeden tag online so fern es im berreich des möglichen ist .[/b] [b]Aber auch für andere Spiele bin ich immer zu haben.[/b] [b]Durch Alti bin ich quasi auf euch gestoßen und muss sagen ihr seid ein lustiger und netter haufen mit dennen ich schon kurzzeitig ein paar runden csgo und lol gezockt habe u[/b][b]nd aus dem mitenander oder gegeneinander schon was mitnehmen durfte.[/b] [b]Würde mich freuen, eine Chance zu bekommen und freue mich auf eine Rückmeldung[/b] [b]Grüße Lavie aka Tobi[/b] :)
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][b]INFO[/b][/color][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Bitte überarbeite deinen Bewerbungstext (mind. 100 Wörter)[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.08.2020[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/color][/align]
  • Tobi mein bester! Sympathisch, mochte den Clan und die Atmosphäre und hätte dich gerne dabei! Ruhig und immer zum schnacken da! Hoffe deine Aktivität passt dann auch! Grüße Alti
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b][/align] [align=center][b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>