Bewerbung von anymey | Dennis

  • Bewerbung von anymey [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: anymey[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dennis [/b] [b]➔ Dein Alter: 29[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: lange aus der pc Szene gewesen nun neu start[/b] früher my insane, blue jayes, enro griffens [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] auf summerors inn [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): anymey24 [/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):AnYmEY[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): eigentlich immer abends ( Schichtarbeiter)[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): unterschiedlich was halt ansteht [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS go[/b] [b]➔ LOL[/b] [b]➔ WOT[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ich bin der Dennis, ein sehr entspannter geselle zum zocken. [/b] Ich suche wider Anschluss an die PC Szene ob es CSGO LOL oder WOT ist bin da für alles offen. Sobald ich wider in die games gefunden haben ,würde auch wider Interesse an das Esports leben bestehen. aber in erster Linie suche ich Leute zum zocken. Ich bin Schichtarbeiter der in 3 Schichten Arbeitet. Dazu komme ich noch aus ein kleines Dorf, was östlich von Berlin liegt. Meine Anfangszeiten in der Esports Welt begann mit Counterstrike 1.6 und ging dann ins CSS mit über. habe damals in der ESl so wie in der 4PL gepspielt. Viele Turnier jeden Sonntag . Dann kam CS GO, wo ich in der Zeit mit LOL angefangen habe und CSGo bisschen Vernachlässig habe . Bei LOL habe ich nicht viel an Turnieren gespielt da meine Ausbildung in dieser Zeit Wichtiger war. Wo ich mit der Ausbildung fertig war bin ich umgezogen. Wo ich mir eine PS4 zugelegt habe. da ich nur ein Laptop zum zocken hatte, war das Interesse komplett weg und nur noch PS4. nun wo ich mal wider umziehen musste zwecks EX Freundin habe ich mir endlich mal wider ein Ordentlichen Rechner zugelegt um wider komplett im Esports geschehen rein zu schnuppern und auf dieser Weise suche ich ein Neues zuhause, Wo ich neue Leute kennlernen kann und um viele Runde gemeinsam zu daddeln. MFG Dennis"anymey"Kretschmer
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]