Bewerbung fürs Academy Team

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: ✪STAF ➔ Dein Vorname: Eric ➔ Dein Alter: 18 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Allgemeine Team-Historie: Team Thunderrift, Psycom ➔ Momentaner Member-Rang: 1 ➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Deine Steam-URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198425995792[/url] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2h ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):5-6h MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN? ➔ IN-GAME LEADER [x] ➔ ENTRY FRAGGER [ ] ➔ MAIN-AWP-SPIELER [x] ➔ KEINE PRÄFERENZ [ ] ➔ SONSTIGES [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Moin Leute, Mein Name ist Eric und ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr CSGO. Ich als Person bin Ingame sehr schwer Toxic zu bekommen und versuche oft meine Mates auf einem motivierten Level zu halten. Erfahrungen habe ich unter anderem schon bei Psycom als Ingame Leader und Awper sowie bei Team Thunderrift als Entry und Awper gesammelt. Hier würde ich gerne den Awper machen kann jedoch auch den IGL machen. Miene Erwartungen ans Team sind nur eine angenehme Atmosphäre und eine tolle Beteiligung am Training. Ingame möchte ich, dass alles gegeben wird keiner den anderen runtermacht und ich auch wenn ich über motiviert bin wieder beruhigt werde. In dem Sinne freue ich mich auf euch. MFG Eric/STAF
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung [/size][/color][/b] [b][size=12]Melde dich bitte bei mir auf dem Teamspeak[/size][/b] [/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b][size=12]Willkommen im Team [color=#FF0000]RED[/color][/size][/b][/align]
  • [align=center][size=18][b][color=#00FF00]Angenommen[/color][/b][/size] [b][/b][size=12][b]Der Spieler hat nun die Erlaubnis eine Bewerbung für Team-[color=#800080]Purple[/color] zu schreiben[/b][/size][/align]