Bewerbung Team Purple R6 SLG-Panther.01

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: SLG-Panther.01[/b] [b]➔ Dein Vorname: Luca[/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b][/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Bisheriges Academy-Team: Blue[/b] [b]➔ Mitgliedszeit in diesem Team: 4-6 Wochen[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Erster Clan war SLG, direkt in Team Blue[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 3[/b] [b]➔ AntiCheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198440383446/[/url][/b] [b]➔ Dein UPLAY-Name: SLG-Panther.01[/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3 bis 10h[/b] [b][/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ ROAMER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ PATROL [ ][/b] [b]➔ ANCHOR [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hay Leute, als erstes mal vorab ich zocke mit jedem Spieler ob [/b] [b]Anfänger oder Könner, ich kritisiere keinen für seine Fehler, raste [/b] [b]nicht aus und bin im allgemeinen ein sehr ruhiger aber konzentrierter [/b] [b]Spieler.[/b] [b]So zum Thema Purple Team: Ich bewerbe mich für das Purple Team, da ich [/b] [b]jetzt schon längere Zeit im Clan dabei bin und im Team Blue bereits trainiert habe und mit vielen R6 Spielern [/b] [b]Erfahrung gesammelt habe.[/b] [b]Hoffe ich kann bald im Team Purple trainieren. [/b] [b]Schönen Tag euch allen noch, man sieht sich auf dem TS 8) [/b]