Bewerbung für einen Platz im Team Blue oder Team Red als Stand-In

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: PenguiZ[/b] [b]➔ Dein Vorname: Thanh[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Team NyQuiL (eigenes Team als IGL geführt)[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [X ] / Nein [ ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/MustachePenguin/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b] [ X] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b] [ ] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ X][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [X ] (Lurker)[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Abend,[/b] [b][/b] [b]ihr kennt mich zwar vielleicht noch nicht besonders gut und ich hab mich villeicht noch ein bisschen zu beweisen oder vorzustellen, aber ich würde mich trotz dessen gerne als Stand-In bei Team Red oder als Spieler bei Team Blue bewerben.[/b] [b]Ich spiele CS:GO seit Release und auch schon in der Beta.[/b] [b]Habe die längste Zeit meiner Counter Strike "Karriere" auf Global Elite gespielt, Faceit Lvl 7 und ESEA Rank A. (Zur Zeit auf Master Guardian 2)[/b] [b]Habe 2014 mein eigenes Team mit 4 Freunden gegründet namens NyQuiL, habe dieses Team als Ingame Leader geführt inklusive Trainingseinheiten und LAN spielen.[/b] [b]Wir haben uns 2017 aufgelöst nachdem ich meine Ausbildung begonnen hatte und weniger Zeit zum Spielen hatte.[/b] [b]Meine Main Rollen sind also Ingame Leader, AWPer und Lurker, da ich als Lurker gut die Kontrolle über das gesamte Team behalten kann und besser die Karte im überblick behalten kann.[/b] [b]Wegen meiner jetzigen Arbeitszeiten die Täglich von 15-22 uhr gehen bin ich aber leider nur spät abends online.[/b] [b]Ich würde mich über eine Chance in einem der Teams freuen.[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b][/b] [b]Thanh | PenguiZ[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][b]In Bearbeitung [/b][/size][/color] [b][/b][size=12][b]Melde dich bitte bei mir im Teamspeak[/b][/size][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe[/color][/size][/b] [size=18][b][/b][/size][b][size=12]Herzlich Willkommen in Team [color=#0000FF]BLUE[/color][/size][/b][/align]