Bewerbung von KryteK | Marvin

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: KryteK[/b] [b]➔ Dein Vorname: Marvin[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Panthers [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Matchmaking auf User des Clans gestoßen [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198445588332/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3 h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5 h[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Counter Strike Global Offensive[/b] [b]➔ World of Warcraft[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ich bin Marvin 24 Jahre alt. Ich würde diesem Clan gerne beitreten da ich keine Lust auf solo que habe und immer gern nette Leute um mich rum habe. In einem Matchmaking bin ich per Zufall auf Mitglieder dieses Clans gestoßen und sie waren sehr sympatisch und haben auch nur gutes über den Clan erzählt. Aufgrund dessen würde ich mich freuen wenn ich aufgenommen werde :)[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]Marvin ( KryteK ) :) [/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 25.08.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b][size=24][color=#00FF00][size=10][color=#FFFFFF]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie[/color][/size][/color][/size][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht