Bewerbung von PiXx0 | Joshua

  • Hi zusammen, hier mal eine Bewerbungsversuch, meldet euch bei Interesse auch gerne über Steam, da bekomme ich es am schnellsten mit :) [align=center] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b][/align] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: PiXx0[/b] [b]➔ Dein Vorname: Joshua[/b] [b]➔ Dein Alter: 25[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [color=#B22222]Längere Liste, bekomme ich aber nicht mehr zusammen.[/color][/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [[color=#B22222]X[/color]] / Competitive [[color=#B22222]X[/color]][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [[color=#FF0000]X[/color]][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[color=#B22222] [/color][color=#B22222]Gamertransfer.com[/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url='https://steamcommunity.com/id/PiXx0'][color=#B22222]https://steamcommunity.com/id/PiXx0[/color][/url][color=#B22222][/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):[color=#B22222] 1-5h[/color][/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): [color=#B22222]1-10h[/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ [color=#B22222]CS GO [/color][/b] [b]➔ [color=#B22222]Apex Legends[/color][/b] [b]➔ [color=#B22222]COD MW[/color][/b] [b]➔ [color=#B22222]RUST[/color][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[[color=#B22222]X[/color]] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[[color=#B22222]X[/color]] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ja hallo nochmal. Mein Name und Alter habt ihr bereits gelesen, ich kommen aus Bayern, ich Jahrelang CS gezockt (CSS+CSGO) allerdings mit längeren Pausen dazwischen. Allerdings nur CSGO Pause, nicht Zocken allgemein. Hab die Zeit mit anderen Spielen sehr erfolgreich totgeschlagen. Nun ja allerdings habe wieder Bock auf CSGO bekommen und suche daher eine entsprechende Community. Vermutlich erstmal eher Casual um rein zu kommen, allerdings bin ich schon eher der [b]Competitive -Player, da auch die anderen Spiele nicht nur aus Spaß am Spiel, sondern viel mehr aus Spaß am Gewinnen spiele. Ich bin allerdings Berufstätig, und habe ein Freundin, weswegen meine Spielzeit entsprechend variieren kann, allerdings kein Schichtdienst oder so. Vielleicht noch ein kurzes Wort zu meinen Spielstunden, CSS: 2300h, CSGO: 2800h. In anderen Spielen war ich auch fleißig, tut glaube ich aber erstmal nichts zur Sache. Naja falls ihr Interesse habt, added mich auf Steam und ladet mich zu einem Gespräch auf den TS ein. Würde mich freuen. VG, PiXx0[/b] [align=center][/align]
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF8C00][b][size=36]Anmerkung![/size][/b][size=24] [/size][size=24][/size][/color][b]Bewerber wurde für ein Bewerbungsgespräch am 20.08.2020 terminiert.[/b][/align][color=#FF8C00][b][size=24][/size][/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 26.08.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][b][size=36][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Willkommen in der Familie[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht