Bewerbung auf einen Support-Posten von Pixxl

    • Offizieller Beitrag

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
    • Nickname: Pixxl
    • Realname: Pat
    • Alter: zweiunddreißig

    CLANUMFASSENDES:
    • Member-Rang: 3
    • Mitgliedszeit im Clan: knappe 2 Monate
    • Voraussetzungen erfüllt: Ja[ X ] / Nein [ ]

    ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
    • Montag - Freitag (Pro Tag): abends 2-4 Stunden
    • Samstag & Sonntag (Pro Tag): je ob ich Arbeiten muss oder nicht, 5-12 Stunden

    ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:
    im WoW-Clan mit-Orga
    Leitung eines kleinen Gaming-Clans (Teamspeak, Homepage und Game-Server Hosting über einen eigenen Root-Server (wirklich alles selber gemacht) )


    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Moin zusammen, wie es in fast jeder Management Bewerbung drin steht: "einige von euch kennen mich bereits, ich bin der Pixxl aka Pat, komme aus NRW und bin nun seit knapp 2 Monaten hier im Clan Mitglied." Da ich ein aufgeschlossener , kommunikativer und sozialer Mensch bin, aktiv im Forum so gut wie alle Post verfolge und täglich im Teamspeak präsent bin, sehe ich mich in der Position als Supporter. Ich bin da, wenn ich gebraucht werde und vor allem bin ich ein sehr verlässlicher Dude :) Ich bringe mich gerne ein und sehe viele Aspekte anders, die zwar gelegentlich zu Diskussionen führen können aber evtl doch ein anderes Licht in die Perspektive werfen.
    Beruflich hatte ich schon etliche Azubis und Angestellte unter mir, die mein professionelles und neutrales Auftreten verbessert haben. Und da zb. ein Bewerbungsgespräch mit potenziellen Mitglieder doch neutral und professionell ablaufen sollte, denke ich, dass ich die besten Voraussetzung hierfür habe. Da ich mein Geld mit "Reden" verdiene, hab ich auch kein Problem vor und mit anderen Menschen zu sprechen. Struktur um ein Gespräch in meine Richtung zu lenken, hab ich schon in der Ausbildung gelernt :P Präsentationen, wie zb. die Vorstellung des Clans sind (im Normalfall) nach einer kleiner Einarbeitungszeit keine Herausforderungen mehr für mich.

    In Punkto Support und Clan-Planung habe ich große Kompetenzen, da ich in meinem letzten "Clan" die Leitung hatte. Da ich allerdings keine wirkliche Hilfe hatte und nicht konsequent genug durchgegriffen habe, ist diese ganze Geschichte nach 4 Jahren doch so weit gewesen, beendet zu werden und das habe ich schweren Herzens auch getan! Und genau aus diesem Grund bewerbe ich mich hier um die Stelle des Supports. Ich möchte SLG unterstützen und bin der Meinung das ich über den Weg des Supporters dies Erfüllen kann. An schlechten Tagen, die bestimmt jeder mal hat, bin ich zwar etwas Ruhiger aber sonst bin ich immer voll und ganz dabei ;) Auch bei Problemen und Fragen möchte ich gerne eine der ersten Anlaufstellen für unsere Mitglieder sein. Mir macht es einfach Spaß erfolgreich Hilfe geleistet zu haben (Karma-Score-Board erhöhen :P )

    Nun hoffe ich, ein kleinen Einblick in Sachen Kompetenz und Motivation geliefert zu haben.
    Auf ein baldiges Feedback

    Seid gegrüßt,
    Pixxl

  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][b]In Bearbeitung![/b] [b][size=10][color=#FFFFFF]Ich werde auf dich zukommen wenn Zeit ist[/color][/size][color=#FFFFFF][/color][/b][/size][/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][size=24][b]Deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen[/b][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Wir werden auf dich zurückgreifen wenn wir Unterstützung benötigen.[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 01.09.2020 [/b] [b][/b] [b][/b][b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]Pixxl und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Probephase aufgrund von guter Führung vorzeitig beendet![/color][/size][/b] [b]Fazit der Probephase:[/b] [b]Pat hat von mir gelernt was es zu lernen gab und hat mich in der Abschlussprüfung überzeugt. Er hat in der Probephase seine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllt. [/b] [b]Da es in seiner Probe-Phase überhaupt nichts zu meckern oder verbessern gab ernenne ich ihn hiermit zu einem vollwertigem Support. :D [/b] [/align]