Bewerbung von perkzdotcom | Joel

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: perkzdotcom[/b] [b]➔ Dein Vorname: Joel[/b] [b]➔ Dein Alter: 27[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: hab keine[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gametransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/SnowflakeStudio/home[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): perkzdotcom[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ab 20 Uhr [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ab 18 Uhr[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Trackmania[/b] [b]➔ Counterstrike[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin! [/b] [b]wie ihr Oben entnehmen könnt, heiße ich Joel bin 27 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Nordrhein-Westfalen, Ich habe damals auf Empfehlung eines Freundes mit League of Legends angefangen, das Spiel hatte mich gepackt bin aber dann nach einigen Monaten für Jahre in Dota 2 versunken. Nun möchte ich gemeinsam mit einer Community wieder ein paar lustige Momente in League of Legends erleben und erhoffe mir dies hier zu finden.[/b] [b]Leider weiß ich nicht wirklich was man hier sonst noch Schreiben könnte ohne das Bewerbungsgespräch am Ende obsolet zu machen, daher belasse ich es mal dabei es kurz zu fassen.[/b]
  • [align=center][size=36][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b][/align][/b] [align=center][b]Bitte melde dich im TeamSpeak bei einem Supporter[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 20.08.2020[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Bisschen ARAM mit Joel gespielt.. bin mir nicht so sicher ob er "erst Angefangen hat". Sieht aber gut aus was er macht und man kann sich entspannt mit ihm Unterhalten. +++
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Famiele[/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht