Bewerbung von Vex | Felix

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname:Vex ➔ Dein Vorname:Felix ➔ Dein Alter:17 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: 404 Multigaming Admin und Teamleiter, Phoenix-esports, Blackwolf ➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [x] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199029114385/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): FNC Vex ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): / _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5-6 ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6 _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ League of Legends ➔ CSGO ➔ WOW _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo, mein Name ist Felix bin 17 Jahre alt und spiele seit der Seosen 6 League of Legends. Ich habe Teamerfahrungen gesammelt und war Coach sowie selber Spieler in der Primeleague. Ich suche ein zuverlässiges team welches sich Competetiv etablieren will.
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=36][b]Angenommen auf Probe![/b][/size][/color] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Die Trial-Zeit geht bis zum 20.08.2020[/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b][color=#00FFFF]Member ab Member-Rang 1 steht es nun Frei eine Bewertung abzugeben[/color][/b] [/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>