Bewerbung von DaggerInUrFace | Valentino

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: DaggerInUrFace[/b] [b]➔ Dein Vorname: Valentino[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: [/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [*] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [*][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch die liebe [dj sweet crazy | denise].[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198169334484/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): DaggerInUrFace[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-8[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-8[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Warframe[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[*] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[*] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi, ich bin der Vale komme aus Deutschland und bin 17 Jahre alt.[/b] [b]Bin ein nettes Arschloch :thumbsup: . [/b] [b]Ich möchte beitreten da ich neue menschen kennen lernen will und ich schon super menschen hier kennengelernt habe. ^^[/b]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 19.08.2020 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=18]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][/align]
  • [quote='ThisDanito','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2965-bewerbung-als-member/&postID=11999#post11999']Bitte Foren-Avatar hinzufügen, danke. [/quote]Ich hatte eben eins drinnen war das nicht akzeptable ?