Bewerbung von PenguiZ | Thanh

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: PenguiZ[/b] [b]➔ Dein Vorname: Thanh[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: NyQuiL (eigenes Team auf Global bis 2016)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertranser[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/MustachePenguin/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): PPPenguiZZZ[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): PenguiZ[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):4-5[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: Counter Strike Global Offensive[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: League of Legends[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: Rocket League[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Abend, hiermit würde ich mich gerne um einen Platz in der SleeplessGaming-Community bewerben. Zu meiner Person: Mein Name ist Thanh, bin 22 Jahre alt und hauptberuflich Koch. Bin gebürtiger Vietnamese, spreche aber fließend Deutsch und Englisch. Ich spiele seit Release CS:GO habe über 4000 Stunden im Spiel verbracht und war schon auf Global Elite. Seitdem ich Vollzeit arbeiten gehe habe ich das Spiel ein wenig aus den Augen verloren, möchte es jetzt aber wieder aktiv anfangen. Wonach ich suche: Ich suche nach kompetenten Spielern, die das Spiel ernst nehmen, aber auch Spaß am Spiel haben wollen. Meine Arbeitszeiten lassen es aber nur selten zu, dass ich Tagsüber spielen kann, deshalb suche ich auch Leute, die Abend und Nachts spielen und dafür wäre eine größere Community wahrscheinlich sinnvoll. Was ich biete: 8 Jahre lange Counter Strike Erfahrung Nicht toxische Persönlichkeit Große Ambition mich stetig zu verbessern Nun zu einem Thema, welches mir Schwierigkeiten bereitet einer Community beizutreten. Auf meinem Steam Account befindet sich Stand 12.8.2020 seit 2389 Tagen ein VAC-Bann in CoD:MW3. Im FAQ habe ich gelesen es sollten keine VAC Banns bestehen, würde mich aber trotz dessen gerne bewerben. FACEIT kann ich mittlerweile wieder spielen, sowie ESL-Play. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Thanh/PenguiZ
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 19.08.2020 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=18]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]