Bewerbung von HeizungAuf4 | Dominik

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname:domexd20 ➔ Dein Vorname:Dominik ➔ Dein Alter:20 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie:Keine ➔ Spieler-Art: Casual [x] / Competitive [x] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch eine Freundin! _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198227599708[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): ➔ Uplay Name (Falls vorhanden):HeizungAuf4/LIIIIllllIIllL _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag):1-4 ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):1-4 _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ Falls vorhanden hier angeben:Rainbow ➔ Falls vorhanden hier angeben ➔ Falls vorhanden hier angeben _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Bin Dominik 20 jahre alt spiele seit gut 3 Jahren Rainbow hab einiges an Erfahrung gesammelt. Ich erwarte einen netten,freundlichen Clan der auf jeden Wunsch eingehen tut
  • [align=center][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/align][/b]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][/b] [b]Trial bis 18.08.2020 [/b] [/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Sehr Sympathischer und Netter Herr. Er ist sehr Interessiert an dem Clan und versucht sehr Aktiv im Clan zu sein. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. :D :slp:
  • Sehr nett, bringt sich ins Clangeschehen sehr gut ein, sympatischer dude Definitiv ein ja von mir :) LG Panther