Bewerbung von coolbrise93 | Noel

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: coolbrise93 ➔ Dein Vorname: Noel ➔ Dein Alter: 26 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Deine Clan Historie: Mit Freunden zusammen regelmässige Spielerfahrung/ Clanerfahrung nein ➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [X] ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X] ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Facebook Werbung durch Marvin Schneider (11.08.2020) _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198317603592/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): Senshi_Omega _____________________________________________________ ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3h ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5h _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ R6 _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich bin ein sehr teamorientierter, kommunikativer und ehrgeiziger Supporter. Das Gewinnen als Team steht für mich im Vordergrund. Auf persönliche K/D lege ich keinen grossen Wert. Von der Mitgliedschaft im Sleepless Clan erhoffe ich mir unterhaltsame Stunden und lustige Gespräche sowie von den erfahrungen der Spieler zu profitieren und als Team fortschritte zu machen.
  • [align=center][color=#FF8C00][size=36][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] [b][/b][/align][b] [/b] [align=center][b]Melde dich im Channel "Warte auf einen Supporter" um dein Bewerbungsgespräch durchzuführen.[/b][b][/b][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][color=#00FF00][size=36][b]Angenommen auf Probe![/b][/size][size=36][/size] [/color][b]Trial bis 18.08.2020 [/b] [/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • Ganz netter Dude mit sympathischer Stimme. Man kann entspannt mit ihm zocken und auch gut und gerne einfach quatschen. Könnt hin und wieder mal in der Laberecke aufkreuzen, aber ansonsten gibs da ein + von mir.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in der Familie![/b][/align]