Bewerbung für das R6 Team Blau, Sarah | xlostchaosy

  • [align=center][b][color=#40E0D0]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/color][/b] ➔ Dein Nickname: xlostchaosy ➔ Dein Vorname: Sarah ➔ Dein Alter: 21 Jahre [color=#40E0D0] [/color][b][color=#40E0D0][/color][/b] [color=#40E0D0][b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b][/color] ➔ Allgemeine Team-Historie: Bei SLG erst angefangen ➔ Momentaner Member-Rang: Member Rang 1 / Probe-Supporter [b][color=#40E0D0][/color][/b] [color=#40E0D0][b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b][/color] ➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198144804388/[/url] ➔ Dein UPLAY-Name: SLG-xlostchaosy [b][color=#40E0D0][/color][/b] [color=#40E0D0][b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b][/color] ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 Std ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5 Std [color=#40E0D0][/color][b][color=#40E0D0]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/color][/b] ➔ ROAMER [ ] ➔ PATROL [ ] ➔ ANCHOR [x] ➔ KEINE PRÄFERENZ [ ] [color=#40E0D0][/color][b][color=#40E0D0]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] Hallöchen, mein Name ist Sarah und mittlerweile weiß das schon jeder. :D Also ich würde mich gerne neben meinem Supporter Job für das Team Blau eintragen um mit den anderen Membern gemeinsam Zocken zu können und mich bessern zu können. Ich spiele seit 4 Monaten RainbowSix mit dem lieben R6-Moderator und habe auch schon viel von den lieben Herrn beigebracht bekommen. Meine Erwartungen an das Team sind, dass wir zu einer kleinen R6 Familie werden und gemeinsam Spaß haben und trainieren zu können. Natürlich werde ich mich aber auch neben dem R6 Team bestensmöglich um meinen Supporter posten kümmern. Mit schlaflosen Grüßen, Sarah | xlostchaosy :slp: [/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe[/size][/color][size=18]! [size=12]Deine Probezeit geht bis zum 16.08.2020 [/size][/size]Ich wünsche dir viel erfolg im leben eines Doppelagenten :thumbsup: Viel erfolg, deine Aufgaben als Supporterin nachzugehen.[/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][size=18][color=#00FF00]Probezeit bestanden! [color=#FFFFFF][size=12]Viel erfolg! :thumbsup: [/size][/color][/color][/size][/align]