SleeplessGaming äußert sich über Beschwerden

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/SleeplessGaming-Foren-Kopfvedlfr5f.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]Liebe SleeplessGaming Mitglieder,[/b] [b]wie dem Management zu Ohren gekommen ist, haben sich einige unserer Member über die[/b] [b]Besetzung unseres Support-Bereichs beschwert, da die zwei jüngst angenommenen Supporter[/b] [b]beziehungsweise Supporterinnen nicht die Mindestvoraussetzung von Member-Rang 2 erfüllen.[/b] [b]Hinsichtlich dessen kam uns ebenfalls zu Ohren, dass sich besagte Member, hinsichtlich dessen,[/b] [b]noch mit unserem Head-Supporter "Snoweasel" in Verbindung setzen wollen. Doch bevor dies[/b] [b]passiert, werde ich mich nun einmal, im Namen des gesamten Managements, zu diesem Sachverhalt[/b] [b]und ähnlichen Situationen in der vergangenen Zeit äußern. Es ist kein Geheimnis, dass sich unser[/b] [b]Support-Team, bis zu den Neueinstellungen, in einem sehr unterbesetzten Status befand. Im Zuge[/b] [b]dessen, dass unser Support-Team von essentieller Wichtigkeit für weitere Neuzugänge unseres[/b] [b]Clans aber auch für die Abhaltung der Bewerbungsgespräche ist, haben wir uns dazu entschieden,[/b] [b]dies in Angriff zu nehmen und wieder zu ändern. Hinsichtlich dessen verweise ich darauf, dass[/b] [b]Voraussetzungen wie das Alter oder aber der aktuelle Member-Rang lediglich ein Richtwert sind[/b] [b]und es diesbezüglich natürlich auch Ausnahmen geben kann. Wenn sich das Management nun also[/b] [b]dazu entscheidet, jemanden im Zuge einer Bewerbung auf den Posten des Supporters auch auf eben[/b] [b]diesen zu befördern, dann passiert dies stets zum Wohle des Clans und dessen Zukunft. Ihr könnt[/b] [b]wissentlich darüber leben, dass wir jeden Anwärter auf einen Posten im Management genaustens[/b] [b]unter die Lupe nehmen, um somit gewährleisten zu können, dass dies zu jedem Zeitpunkt nicht nur[/b] [b]aktiv sondern auch mit den richtigen Personen besetzt ist. [/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/CLANLEITUNG-FINAL7jtqxdsr.png[/img][/b][/align]
  • Noch hinzu kommt, dass die beiden auch mehr Erfahrung und Bezug zum Clan haben, als die meisten vermuten. Ich bin Moderator und ich finde „diese 1 Woche warten bis ich mich auf den Mod bewerben kann“ ist, grade unter Betracht der Unterbesetzung, ziemlich schwachsinnig. Der Punkt , dass die beiden ja zu wenig über den Clan wissen oder zu unerfahren für eine solche Rolle sind finde ich auch nichtig begründet. Sarah ist mit mir zusammen auf den Clan gekommen, sie war nur nie als Member hier. Und sowohl als Member als auch Freund kriegt man gleich viel mit. Saskia kam durch Daniel rein, da ist es ja auch so, dass man sich sehr gut denken kann, dass sie bereits Ahnung hat, mit welcher Art von Menschen man es hier zu tun hat. Außerdem wollte das Management sie als Supporter haben, da sie sich dahingehend eh schon engagiert haben und man ihnen das Supporter dasein lehrt. Ihre Supporter Probephase endet dann ja überschnitten mit dem Tatsächlichen Rang. P.S. Wenn man sich schon darüber beschwert, sollte man sich auch beschweren, dass sich Trial-Member entgegen der Regeln auf die jeweiligen Teams bewerben!
    • Offizieller Beitrag
    [quote='xchaosy','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2933-sleeplessgaming-%C3%A4u%C3%9Fert-sich-%C3%BCber-beschwerden/&postID=11906#post11906']Noch hinzu kommt, dass die beiden auch mehr Erfahrung und Bezug zum Clan haben, als die meisten vermuten. Ich bin Moderator und ich finde „diese 1 Woche warten bis ich mich auf den Mod bewerben kann“ ist, grade unter Betracht der Unterbesetzung, ziemlich schwachsinnig. Der Punkt , dass die beiden ja zu wenig über den Clan wissen oder zu unerfahren für eine solche Rolle sind finde ich auch nichtig begründet. Sarah ist mit mir zusammen auf den Clan gekommen, sie war nur nie als Member hier. Und sowohl als Member als auch Freund kriegt man gleich viel mit. Saskia kam durch Daniel rein, da ist es ja auch so, dass man sich sehr gut denken kann, dass sie bereits Ahnung hat, mit welcher Art von Menschen man es hier zu tun hat. Außerdem wollte das Management sie als Supporter haben, da sie sich dahingehend eh schon engagiert haben und man ihnen das Supporter dasein lehrt. Ihre Supporter Probephase endet dann ja überschnitten mit dem Tatsächlichen Rang. P.S. Wenn man sich schon darüber beschwert, sollte man sich auch beschweren, dass sich Trial-Member entgegen der Regeln auf die jeweiligen Teams bewerben! [/quote]Genau das ist der Punkt. Wären es jetzt Personen gewesen, die vorher nie einen wirklichen Bezug zum Clan hatten, wäre es etwas anderes gewesen. Allerdings war Saskia bereits des Öfteren auf dem Teamspeak-Server unterwegs und konnte sich privat von mir genug über den Clan anhören. Bei Sarah war dies ja ebenfalls nichts anderes, nur dass du dafür die Anlaufstelle gewesen bist. Ich werde dieses Drama um solche Kleinigkeiten wohl nie verstehen aber jedem das Seine, ich für meinen Teil bin es langsam leid. PS: Da mir dahingehend was zu Ohren gekommen ist, möchte ich darauf verweisen, dass ein Unterschied zwischen Regeln aus unserem Regelwerk und Voraussetzungen für unsere Posten besteht. Das Eine dient der Ordnung und dem Verhalten in unserem Clan und das andere sorgt dafür, dass sich nicht jeder dahergelaufene Idiot auf einen Posten bewirbt.