Bewerbung zum Supporter- MaxPayne

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MaxPayne[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 1[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 8 Tage[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ ] / Nein [X ] /(ab nächsten Sonntag)[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-8h[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• 1 1/2 Jahre Supporter eines Servers mit 50 aktiven Spielern[/b] [b]• [/b] [b]•[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] [/b]Eine schöne Nacht an alle, erst ein wenig zu mir. Mein Name ist Max ich bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf . Aktiv spiele ich derzeit LoL und CS:GO wobei ich bei beidem eher Schlecht denn recht bin xD Jedoch bin ich für Jedes weitere Spiel aufgeschlossen. jetzt ab er zum eigentlichen Teil. [b][i][u]Warum bewerbe ich mich zum Supporter?[/u][/i][/b] Nun ganz einfache Sache. Ich kenne den Clan seid nunmehr knapp einem Jahr, bin zwar erst seid einer Woche Mitglied jedoch kann ich mich mit dem Clan zu 100 % Identifizieren und möchte mich deshalb mehr und aktiv ins Clangeschehen einbringen. [b][i][u]Was qualifiziert mich für diesen Posten?[/u][/i][/b] [b][i][u][/u][/i][/b] Ich war vor ungefähr 3 Jahren für etwas länger als 1 1/2 Jahre Supporter für einen Server mit etwas mehr als 50 aktiven Spielern. In dieser Zeit gab es seitens des Managements oder der Spieler keine Beschwerden. Außerdem bin ich aktiv und gewillt mehr Spieler in diesen Clan zu bringen und bin in dieser Richtung auch schon mit mehreren Aktiven Gruppen Connected. Des weiteren war ich während meiner Ausbildung zuständig für Werbemaßnahmen sowie dem Lösen und Umsetzen von Kundenwünschen und /- Problemen . nun ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und wünsche noch eine wunderschöne gute Nacht. Kuss geht Raus
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][b][size=12][/size]In Bearbeitung![/b] [b][color=#FFFFFF][size=10]Bitte beachte das der derzeitige Andrang eine Probe-Phase erst in 2 Wochen ermöglicht[/size][/color][color=#FFFFFF][size=10][/size][/color][/b][/size][/color][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][/align] [align=center]Die Probephase geht maximal bis zum 30.08.2020[/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Probe-Zeit verlängert.[/color][/size][/b] [b][/b] [b]Aufgrund Privater Probleme und dahingehender Abwesenheit wird die Probe-Zeit verlängert.[/b] [b]Ende ist nun der 13.09.2020[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Probephase bestanden![/color][/size][/b] [b]Max hat mir nach anfänglichen Schwierigkeiten gezeigt, dass er [/b] [b]das Zeug zum Supporter hat. Man musste ihn zwar hier uns da mal an Sachen[/b] [b]erinnen aber Mittlerweile läuft es von allein :P [/b] [b]Dementsprechend ist Max ab Heute ein vollwertiger Support ![/b][/align]